VeränderungsImpulse by Tatjana – Deiner inneren Stimme folgen

Du darfst Deiner inneren Stimme folgen - und Du wirst immer glücklich sein

Deiner inneren Stimme folgen

Kennst Du das, wenn Dir jemand sagt, triff diese oder jene Entscheidung. Du befolgst diesen Rat und am Ende stellt sich heraus, das war nichts für Dich. Du darfst lernen, dass es immer ein guter Rat ist: Deiner inneren Stimme folgen.

Schon sehr früh durfte ich lernen, meiner inneren Stimme zu folgen. Auch wenn es im Außen aussah, dass ich die Kontrolle über mein Leben nicht mehr hatte, war es so oft wichtig, mir selbst zuzuhören.

Ich hatte und habe immer noch soooo viele Interessen. Ich liebte es, überall reinzuschnuppern und Dinge auszuprobieren. Wenn ich heute zurückblicke, habe ich zwanzig Jahre in Seminare und Fortbildungen investiert, aber machte aus manchen kein Geld. Warum? Weil es nicht zu meiner Bestimmung gehörte.

Allerdings stehe ich wegen jeder einzelnen Fortbildung da, wo ich jetzt stehe im Leben und arbeite mit meiner Bestimmung. All dieses Wissen, diese Menschen, diese Lehrer brachten mich einen oder mehrere Schritte weiter.

Auch wenn von mir erwartet wurde, dass ich einen Beruf mein lebenslang ausübe, folgte ich meiner inneren Stimme und habe mich anders orientiert.

Oft bekomme ich von Menschen zu hören, was hast Du alles im Leben gemacht? Ja, das stimmt! Ich war überall. Ich hatte so viele Berufe. Ich habe mich nie vor Arbeit und Wissen gescheut und ich war mir nie zu schade, ein paar Tausend Euro in mich zu investieren. Auch in Raten. 

Aber ich bin immer meiner inneren Stimme treu geblieben. Auch dann, wenn meine Familie kein Verständnis für meine Entscheidungen hatte, wusste ich, für etwas wird es gut sein.

Wenn Deine innere Stimme nach VERÄNDERUNG schreit und Du noch mehr Deiner inneren Stimme folgen willst, möchte ich Dich gerne dabei unterstützen. ThetaHealing ist eine wundervolle Methode mit der Du lernst, noch besser auf Deine Intuition zu hören und Deinem Herzen zu folgen. 

In privaten Coachings widmen wir uns mehr Deinen persönlichen Themen und in den Seminaren bekommst Du das ThetaHealing-Werkzeug, welches Dir für die Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung dient.

 

Beiträge und Aktuelles

Erhalte Updates:

Wenn Du regelmäßig Infos per E-Mail bekommen möchtest, dann trag‘ Dich hier ein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.