ThetaHealing Basis DNA Seminar – Teil 1 der Grundausbildung

ThetaHealing ist eine der schnellsten und effektivsten Heilmethoden der Welt. Sie lehrt Dich, Dich bewusst mit der Schöpfung (Universum, Gott, Allah, Quelle) zu verbinden, um dadurch Deinen Körper und Seele zu heilen, einen passenden Seelenpartner anzuziehen, mehr Geld, einen besseren Job und alles, was Du Dir wünscht zu manifestieren.

Du hast die Macht, ein Leben zu erschaffen von dem Du immer geträumt hast.

Das ThetaHealing Basis DNA Seminar und allgemein die Methode ist für Dich, wenn:

Du viele emotionale Belastungen fühlst aber nicht weißt, wie Du Dich davon befreist

Du auf der Suche nach einem Sinn des Lebens, einer Bestimmung und Berufung bist, aber es noch nicht gefunden hast 

♥ Wenn Du Deinen Körper von Krankheiten und Beschwerden heilen möchtest

♥ Du eine der schnellsten, wenn auch nicht die schnellste Methode für Glaubenssätze lösen lernen willst

♥ Du Deine:n Seelenpartner:in endlich kennenlernen möchtest oder Deine jetzige Beziehung noch liebevoller gestallten (oder retten) willst

♥  Du eine tiefe Verbindung zu Deiner Seele aufbauen willst

♥  Du Dein inneres Kind heilen möchtest

♥ Du Dich von Deinen Minderwertigkeitsgefühlen lösen willst und weitaus mehr Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Selbstliebe fühlen möchtest

♥ Du bereit bist, alle Lebensbereiche zum Positiven zu verändern

Was lernst Du im ThetaHealing Basis DNA?

  • wie Du durch die Theta-Gehirnwellen Deine Glaubenssätze leicht lösen kannst
  • wie Du Dich von schweren emotionalen Belastungen befreist
  • wie Du Dich durch die ThetaHealing-Meditation in 30 Sekunden mit dem Schöpfer vom Allem, was ist (Universum, Gott, Allah, Quelle) verbindest
  • wie Du Deine Intuition erwecken kannst
  • wie Du Deinen Körper von Krankheiten heilst
  • wie Du intuitive Readings machst
  • wie Du Dich mit Deinen Schutzengeln verbindest
  • was Seelenpartner sind und wie Du Dir einen Seelenpartner manifestierst
  • wie Du verlorene Seelenfragmente zurückholst
  • und wie Du Dir alles im Leben, was Du Dir wünscht manifestierst

Wie kam ich zum ThetaHealing?

Mein Leben sah früher ganz anders aus als heute. 2012, als ich zum ThetaHealing kam, war ich zutiefst unglücklich im Leben. Emotional fast am Boden. Damals arbeitete ich beim kroatischen Fernsehen und zu meinem Alltag gehörten lange Arbeitsstunden. Ich hatte wenig Selbstfürsorge und versuchte mich ständig zu beweisen. Minderwertigkeitsgefühle gehörten zu meinen täglichen Gedanken und alles, was ich tat, war nie gut genug. Mit verschiedenen Heilmethoden versuchte ich somit mein Mutterthema zu lösen schaffte es aber nicht. Ende 2012 bekam ich dann einen Burn-out, der mich zu einer tieferen Veränderung zwang. ThetaHealing war infolgedessen die Heilung für meine Seele. 

Seitdem hat sich viel verändert.

Ich folgte dem Ruf meiner Seele und wanderte mit meinen Mann ein paar Jahre später nach Deutschland ein. Ich machte mich selbstständig und arbeite seit einigen Jahren als ThetaHealing Lehrerin und spiritueller Coach. Heute lebe ich ein Leben, welches mich auf allen Ebenen erfüllt. Somit bringe ich Frauen bei ihrer Seelenbestimmung zu folgen und wahre Erfüllung im Leben zu finden. 

Wenn Du Dich von meinen Worten angesprochen fühlst, dann freut es mich, Dich als wundervolle Seele auch persönlich kennenzulernen. 

Liebe Tatjana, das Wochenende mit dem Basisseminar war einfach magisch, vielen vielen Dank! Es war genial, dass wir Neulinge und Wiederholer waren!! Ich freu mich schon so auf die folgenden Seminare und bin froh gleich Dein Paket mit den 5 gebucht zu haben 🙂 ​

Hallo Tatjana, Vielen Lieben Dank! Es war im Basis Seminar so schön mit dir! Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Tatjana, ich habe mich, seit ich mich angemeldet hatte, so darauf gefreut und freue mich jetzt immer noch mehr darüber, wie schön und wertvoll diese drei Tage im Basis Kurs waren. Was ganz eindeutig ist, ich will unbedingt weitermachen!! Es fühlt sich einfach so unglaublich gut an, weil ich weiß, dass ich jetzt angekommen kann. So oft habe ich mich gefragt, ob ich hier her gehöre und immer wenn ich viel mit anderen Menschen zu tun hatte, hatte ich das Gefühl, ich bin anders, nicht richtig und passe da einfach nicht dazu. Seit dem Wochenende und ganz besonders für meinen Kopf seit du uns die Sieben Ebenen der Existenz erklärt hast, weiß ich, ich gehöre ich her und das ist genau die Welt, für die ich mich als Seele entschieden habe. Das ist so besonders, weil ich mich einfach das erste mal Zuhause und „richtig“ in diesem Leben fühle. Ich hätte einfach bei niemandem lieber, als dir, diesen Kurs gemacht, weil ich nur ganz wenige Menschen kenne, die so sehr das leben, was sie erzählen, wie du. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich kann es nicht oft genug sagen, weil es mich jedes mal wieder so fasziniert, wie unglaublich inspirierend du bist. Du leuchtest einfach voller Liebe und das so so hell …mehr Worte gibt es dafür einfach nicht.

Gerne unterstütze ich Dich dabei, Dein Seelenlicht in dieser Welt erstrahlen zu lassen

Im ThetaHealing Basis DNA Seminar bekommst Du noch:

Das ThetaHealing® Basis DNA Zertifikat

Das ThetaHealing® Buch „Die Heilkraft der Schöpfung“

Das ThetaHealing® Seminarhandbuch

Kursdauer

3 Tage 
Uhrzeit:  Individuell je nach Termin. Bitte ganz unten schauen bei Seminarterminen. 
Voraussetzungen: keine

Veranstaltungsort

ONLINE via Zoom

Die Investition in Dich selbst

Einmalzahlung: 530 €

Zahlung in 2 Raten: 270€

Wenn Du ein ThetaHealing Seminar bei mir besucht hast, kannst Du es gerne zum halben Preis wiederholen.

↓↓↓↓↓

Der nächste ThetaHealing Basis DNA Seminartermin:

06. bis o8. Oktober 2023 - 3 Tage - Fr 15:00 -21:00 / Sa-So 9-16:00 Uhr

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.