Deine Seelenbestimmung wartet auf Dich

Erkenne Deine Seelenbestimmung und erschaffe
dadurch ein wundervolles Seelenbusiness

Diese Begleitung ist für Dich wenn:

♥ Du unzufrieden mit Deinem jetzigen Job bist und Du gerne einer spirituellen Tätigkeit nachgehen würdest
♥ Wenn Du endlich Deinen wahren Seelenweg kennen und leben möchtest
♥ Du schon immer von Spiritualität angezogen warst und Dir immer gewünscht hast, davon zu leben
♥ Du Dir immer vorstellen konntest, mit Energie, Heilung und Seele zu arbeiten und damit Dein Einkommen zu verdienen
♥ Du auf dem Weg Deiner Seelenbestimmung bist, aber noch keine Klarheit darüber hast, wohin Dein Weg führt
♥ Du bereits beim Wort Bestimmung Gänsehaut, Kribbeln oder Wärme spürst
♥ Du bereit bist, in Dich zu investieren, um ein erfülltes Leben zu erschaffen

‎Ich bin Tatjana Bambulovic und begleite Frauen dabei, ihre Seelenbestimmung zu leben und mit einer spirituellen Tätigkeit erfolgreich zu sein. Meiner Meinung nach, können Menschen wahrhaftige Erfüllung im Leben finden, wenn sie das tun, was sie wirklich glücklich macht und einer Arbeit nachgehen, die ihre Seele jeden Tag springen lässt. 

Vor einigen Jahren sah mein Leben ganz anders aus. Ich war Chefredakteurin beim kroatischen Fernsehen, ich hatte einen wundervollen Ehemann (den habe ich immer noch :)), wir hatten eine wunderschön selbsteingerrichtete Eigentumswohnung und alles andere was ich mir nur wünschen konnte. Trotzdem war ich ständig unglücklich und unzufrieden. 

Ich konnte mich von dem Gefühl nicht befreien, für was größeres gekommen zu sein, auch wenn ich mich nie traute, es laut auszusprechen. Die eine Seite von mir wollte einen sicheren normalen bodenständingen Job, die andere aber wusste, etwas großartiges wartet noch auf mich. 

Erst als ich meiner Bestimmung folgte und mich als ThetaHealerin und spirituelle Coachin selbständig machte, fing meine Seele an vor lauter Freude jeden Tag zu springen. 

Seit diesem Moment hatte ich nie mehr das Gefühl auf dem falschen Weg zu sein, depressiv oder unglücklich zu sein. 

Und dabei möchte ich Dich auch unterstützen! 

Bist Du bereit, mit Deinem Traumjob ein Traumleben zu erschaffen?

Dieses Eins zu Eins Coaching wird Dir zeigen:

 

→ Was für überragende Fähigkeiten in Dir stecken
→  Wie Du Dich von Deiner Seele und Deinen höheren Aspekten führen lässt
→ Mit welcher Seelenarbeit Du diese Welt unterstützen kannst
→ Mit welchem Seelenwissen Du hierher gekommen bist
→ Welche Glaubenssätze Dich hindern, um das zu leben, wofür Du gekommen bist
→ Welches Werkzeug Du brauchst, um ein Seelenbusiness zu erschaffen

 

 

Lass uns zusammen ins Meer der unbegrentzten Möglichkeiten für Dich springen!

Wie wird Dein Leben danach ausschauen?

Nach diesem Coaching wirst Du weitaus mehr Klarheit bekommen, was Deine Seelenbestimmung ist

Mit Welchen Seelenfähigkeiten Du diese Welt unterstützen kannst

Du wirst Mut haben, Deine Seelenmission zu leben

Du bekommst das Wissen, wie Du aus Deiner Seelenbestimmung in ein profitables Seelenbusiness erschaffst

Du wirst endlich auf allen Ebenen glücklich und erfüllt sein

Du wirst Dich von blockierenden Gefühlen und Glaubenssätzen befreien, die Deinen Seelenweg verhindern.

Du wirst viel Selbstbewusster und Selbstsicherer im Leben stehen.

Du wirst endlich anfangen, Dein Traumleben zu leben

Mein Eins zu Eins Coaching für Dich beinhaltet:

  

♦1 x Analysegespräch – 30 Minuten

♦8 x Eins zu Eins Coachings über Zoom –

je 45-60 Minuten 

♦5 x Motivationsgespräche je 30 Minuten 

♦Arbeitsbuch (vor jedem Coaching werden Aufgaben bereitgestellt) 

♦Geführte Meditationen als Unterstützung in Deiner Seelenbestimmung

♦Individuelle Glaubenssätze zum testen (mit dem kinesiologischen Muskeltest)

♦WhatsApp Unterstützung

 

Dauer der Begleitung – 5 Monate

 

 

Die Investition in Dich und Deine Seelenbestimmung

EINMALZAHLUNG

3500
  •  

5 Raten

720
  •  

10 Raten

370
  •  

Ich freueue mich, Dich auf dem Weg Deiner Seelenbestimmung begleiten zu dürfen

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.