ES IST AN DER ZEIT, MEHR IN DIE VERBINDUNG NACH OBEN ZU GEHEN UND IN DEINEM SEELENBUSINESS ZU EMPFANGEN

Dieses Eins zu Eins Coaching ist für alle Weltveränderinnen, ThetaHealerinnen, Wellnestherapeutinnen und spirituelle Coachinnen, die endlich ein professionelles  Seelenbusiness erschaffen wollen.

Professionell bedeutet in diesem Sinne, Deine spirituellen Fähigkeiten – also weiblicher Energie mit der richtigen Businessstrategie, also männlicher Energie zu verbinden. 

Ich bin Tatjana Bambulovic, spirituelle Coachin, Meisterin der Energieheilung, Seelenbusiness Mentorin und ThetaHealing zertifizierte Lehrerin der Wissenschaft.

Als ich meine ersten 100 Tausend Euro generierte, glaubte ich, mein Business wäre professionell. Ich hatte eine gute Verbindung nach oben, weigerte mich aber mehr in Systeme und Strategien einzutauchen. Da ich mehr erschaffen wollte, buchte ich Coachings für mein Seelenbusiness.

In diesem Moment verstand ich, dass ich nur von Monat zu Monat lebte und Zeit gegen Geld tauschte.

Ich wusste nicht, wie ich mein Business automatisiere und auf Autopilot Geld verdiene. Ich lebte immer noch in typischer Heiler Denkweise, was mir zusteht wird kommen. Dabei gab ich die Macht für mein monatliches Einkommen der Außenwelt.  

Ich ging nicht aktiv in die Umsetzung. Eher wartete ich darauf, dass es passiert.

Zugleich wollte ich alle Menschen erreichen und hatte Angst davor, mich auf eine Nische zu begrenzen.

All diese Blockaden, kosteten mich viel Zeit und schlussendlich Geld, was ich nicht einsehen wollte.

Je schneller Du die Wahrheit siehst, desto rapide kannst Du in Deinem Seelenbusiness und somit in Deinen Umsätzen wachsen.

Mein Coaching ist für Dich, wenn Du damit in Resonanz gehst und es verändern möchtest. 

Dein Seelenbusiness ist nur ein Werkzeug für Deine Seelenbestimmung.
Widerstände gegenüber das Thema Business und Geld hindern Dich daran, Deine große Mission zu leben.

Gehörst Du auch zur gruppe von spirituellen, die Geld machen wollen, sich aber schuldig fühlen, wenn sie mehr berechnen? Als Heiler, glaubst Du unterschwellig was Besseres zu sein, wenn Du Dein Business eher Mission nennst und sich dafür noch opferst indem Du hart für Dein Geld arbeitest?

Ich musste diese Illusion platzen lassen, denn keiner von "oben" hat von mir erwartet mich für meine Bestimmung zu opfern.

Meine Eins zu Eins Begleitung ist für Dich wenn:

♥ Du lernen willst, wie Du Geld mit der Schöpfung erschaffst, ohne dafür schwer zu arbeiten
♥ Wie Du das Business Model Zeit gegen Geld einzutauschen veränderst
♥ Du Deine digitalen Produkte erstellst und dadurch passives Einkommen generierst
♥ Du Deine Nische durch Deine Seele findest und im Einklang mit ihr bist
♥ Du mehr Unterstützung in Deinem Seelenbusiness anziehen möchtest
♥ Du nicht mehr alles alleine machen willst
♥ Du mehr freie Zeit für Dich und Deine Familie haben willst, indem Dein Geldeinkommen automatisch generiert wird
♥ Du Dir mehr Struktur in Deiner Seelenarbeit wünschst

Bist Du bereit, mit Deinem Traumjob ein Traumleben zu erschaffen?

Dieses Eins zu Eins Coaching wird Dir zeigen:

→ Dass Du Dich für Deine Mission nicht mehr opfern musst

→ Dass Du Klienten, Geld, Überfluss und Wohlstand mit der Schöpfung erschaffst

→  Dass es mit Automatisierung und Struktur viel leichter geht

→ Dass Du großartige Ziele erreichen kannst indem Du Dich unterstützen lässt

→ Dass Du die wundervollsten Dinge ins Leben manifestieren kannst

→ Dass Du auch mit einem anderen Businessmodel Geld verdienen kannst

→ Dass Sichtbarkeit auch leicht und einfach sein kann

Mein Seelenbusiness-Coaching für Dich beinhaltet folgendes:

Tatjana Bambulovic Seelenbusiness Seelenbestimmung ThetaHealing Seminar Intuitive Anatomie Spirituelles Coaching

 Mein Coaching findet jede Woche 3 Mal pro Monat statt – letzte Woche im Monat ist die freie Zeit zum Reflektieren   

♦ 6- Monats Begleitung – 18 Sessions Coaching + Healing

Meine Coachings beinhalten zusätzlich:

♦Arbeitsbücher

♦ Digitale Workshops 

♦Geführte Meditationen als Unterstützung in Deiner Seelenbestimmung

♦Individuelle Glaubenssätze zum testen (mit dem kinesiologischen Muskeltest)

♦Private WhatsApp Unterstützung

 

Die Investition in Dich selbst

6 Monats Eins zu Eins Coaching

9999 Einmalzahlung
  •  

3 Raten

3333
  •  

6 Raten

1670
  •  

Wenn es Dich ruft mit mir EINS ZU EINS zu arbeiten, dann buche gerne Dein Klarheitsgespräch!

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.