Lass Dich von Deiner Seele in Deinem Herzensbusiness leiten

Wünschst Du Dir endllich mal einfach neben dem Pool zu sitzen während Dein Herzensbusiness ein Selbstläufer ist und die Seelenklienten von allein kommen?

Dieses Eins zu Eins Coaching ist für alle Weltveränderinnen, ThetaHealerinnen, Wellnestherapeutinnen und spirituelle Coachinnen, die endlich ein professionelles  Seelenbusiness erschaffen wollen.

Professionell bedeutet in diesem Sinne, Deine spirituellen Fähigkeiten – also weiblicher Energie mit der richtigen Businessstrategie, also männlicher Energie zu verbinden. 

Um das zu ereichen brauchst Du beides. Die intuitive feinfühlige Ebene sowie auch einen materiellen strukturierten Plan. 

Mein Herz hat immer für die Energiearbeit gebrannt. Zugleich musste ich aber lernen, das Wissen über Marketing, Strategie und Verkauf zu meistern.

Als ich meine ersten 100 Tausend Euro generierte, glaubte ich, mein Business wäre professionell. Ich hatte eine gute Verbindung nach oben, weigerte mich aber mehr in Systeme und Strategien einzutauchen. Da ich mehr erschaffen wollte, buchte ich Coachings für mein Seelenbusiness.

In diesem Moment verstand ich, dass ich nur von Monat zu Monat lebte und Zeit gegen Geld tauschte.

Ich wusste nicht, wie ich mein Business automatisiere und auf Autopilot Geld kreiere. Ich wartete auf Klienten und handelte nicht. Ich ging nicht aktiv in die Umsetzung. Eher wartete ich darauf, dass es passiert.

Zugleich wollte ich alle Menschen erreichen und hatte Angst davor, mich auf eine Nische zu begrenzen.

Heute weiß ich, dass das eine (Energie und Mindsetarbeit) ohne das Andere (Strategie und Vermarktung) nicht funktioniert. 

Es sind einfach Fähigkeiten, die Du meistern darfst. 

Meine Eins zu Eins Begleitung ist für Dich wenn:

♥ Du mit Spiritualität arbeitest, Du aber mehr über Vermarktung lernen willst
♥ Oder Du eine Meisterin der Vermarktung bist, Du aber mehr die intuitive Ebene mit Deinem Seelenbusiness verbinden willst
 Du lernen willst, Geld mit der Schöpfung zu erschaffen
♥ Du das Business Model Zeit gegen Geld einzutauschen, lernen willst zu verändern
♥ Du wissen willst, wie Du Deine digitalen Produkte erstellst und dadurch passives Einkommen generierst
♥ Du Deine Nische durch Deine Seele finden willst
♥ Du mehr Unterstützung in Deinem Seelenbusiness bekommen möchtest
♥ Du mehr freie Zeit für Dich und Deine Familie haben willst, indem Dein Geldeinkommen automatisch generiert wird
♥ Du Dir mehr Struktur in Deiner Seelenarbeit wünschst, aber Du nicht weißt wie
♥ Du die Welt mit Deiner Seelenbestimmung verändern willst
♥ Du selbstmotiviert bist und keine Lust mehr hast, Dich für Deine Arbeit zu opfern

Mit welchen energetischen Werkzeugen arbeite ich?

Da ich zertifizierte ThetaHealing Lehrerin der Wissenschaft und Anwenderin bin, gründet diese großartige Heil und Transformations-Methode das Fundament meiner Arbeit. Der Zugang zur Schöpfungsebene erleichtert meinen Klienten die Arbeit an limitierenden Glaubenssätzen. 

Zugleich liebe ich die Arbeit mit den Gesetzen. Wie z. B. das Gesetz des reinsten Potenzials, das Gesetz der unendlichen Möglichkeiten, das Gesetz der Annahme oder das Gesetz des geringsten Aufwands sind meine Lieblingsgesetze, die ich oft in meinen Coachings oder Programmen einsetze. 

Ebenfalls ist ein neues von mir gechanneltes Tool im Einsatz – Die Überfluss Identität aus der auch ein eigenes Mastermind Programm entstanden ist. Das ist das kraftvollste Wissen um Glaubenssätze leicht kollabieren zu lassen. All meine Klienten werden in den Coachings von ihrer Überfluss Identiät geleitet, wodurch fantastische Resultate im Seelenbusiness entstehen. 

Dein Seelenbusiness ist nur ein Werkzeug für Deine Seelenbestimmung. Wenn Du dafür brennst, diese Welt zu einem schönerem Ort zu machen, dann sollten Tausende Menschen über Deine Seelenarbeit erfahren.

Durch meine Begleitung wirst Du noch mehr Klarheit darüber bekommen, was Deine großartige Seelenbestimmung ist und welche Schritte Du im Seelenbusiness machen sollst, um Deine Mission zu leben. 

Durch Deine Seele finden wir gemeinsam heraus, welches Marketing Werkzeug (Buch, Podcast, Meditaitonen, Youtube TV Channel, Social Media) mit Dir im Einklang ist.  

Du wirst Dich deshalb von ganz vielen Limitierungen und Selbstsabotagen lösen, um tapfer Dinge zu meistern, die für Dich momentan unvorstellbar sind. 

 

Mein Coaching beinhaltet eine große Sammlung von digitalen Kursen, Masterclassen, Meditationen, Energieclearings und Workshops, welche Dir neben den eins zu eins Calls mit mir, all mein Wissen für ein erfolgreiches Seelenbusinessaufbau mit Deiner Seelenbestimmung bieten. 

Bist Du bereit, mit Deiner Seelebestimmung ein Traumleben zu erschaffen?

Dieses Eins zu Eins Coaching wird Dir zeigen:

→ Dass Du Dich für Deine Mission nicht mehr opfern musst

→ Dass Du Klienten, Geld, Überfluss und Wohlstand mit der Schöpfung erschaffst

→  Dass es mit Automatisierung und Struktur viel leichter geht

→ Dass Du großartige Ziele erreichen kannst indem Du Dich unterstützen lässt

→ Dass Du die wundervollsten Dinge ins Leben manifestieren kannst

→ Dass Du auch mit einem anderen Businessmodel Geld verdienen kannst

→ Dass Sichtbarkeit auch leicht und einfach sein kann

Tatjana-Bambulovic-Businessaufbau

 Mein Coaching findet jede Woche 3 Mal pro Monat statt – letzte Woche im Monat ist zum Reflektieren.   

♦ 6- Monats Begleitung – 18 Sessions Coachings + Healings

oder

♦ 12- Monats Begleitung – 36 Sessions Coachings + Healings (inclusive 1 VIP Tag mit mir

 

Meine Coachings beinhalten zusätzlich:

♦Arbeitsbücher, Masterclassen, Workshops

♦Geführte Meditationen als Unterstützung in Deiner Seelenbestimmung

♦Individuelle Glaubenssätze zum testen 

♦Private WhatsApp Unterstützung, damit die Kommunikation auch zwischen den Calls weitergeht und wir an Deinem Seelenbusiness arbeiten

♦ Alle meine Privat Klienten erhalten auch den Zugang zu meinem Programm Erfolgreich mit Deiner Seelenbestimmung im wert von 5300€ 

 

Wo geht unsere gemeinsame Reise hin?

Diese Coaching Reise wirkt nicht nur auf Dein Seelenbusiness. Sie wird all Deine Lebensbereiche anheben. Um die Queen Deines Businesses sein zu können, darfst Du Deine Partnerschaf, Deine körperliches Wohlbefinden, Deine Beziehungen sowohl auch Deine jetzige Identiät verändern.

Wir arbeiten ganz intensiv an Deinem Mindset, damit Du die Kapazität des Empfangens vergrößern kannst, um auch wirklich Deine Visionen bereits jetzt zu leben. 

 

Möchtest Du mit mir ZUSAMMENARBEITEN?
Dann kontaktiere mich bitte für ein Klarheitsgespräch.

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.