ThetaHealing – der Weg zu Deinem erfüllten Leben

Erschaffe ein Leben Deiner Träume, lebe leicht und frei.

Mit dieser tollen ThetaHealing Ausbildung, bekommst Du die Möglichkeit nie mehr unglücklich, unzufrieden oder miserabel zu sein. Weil Du jetzt Dein Leben bewusst in die Richtung steuern kannst, wo Du hin möchtest. Du darfst alles, was Dich runtergezogen hat mutig loslassen, um Dein Leben selbstbestimmt und frei zu leben.
spirituelles Coaching

Ich unterstütze Dich dabei, ein Leben zu erschaffen, wovon Du immer geträumt hast.

So lange wünschte ich mir, ein Leben zu leben, der mich auf allen Ebenen glücklich macht. Und schaffte es endlich vor einigen jahren.

Denn für eine lange Zeit war ich zutiefst unzufrieden. Nichts konnte mich erfüllen und all die materiellen Dinge befriedigten mich für ein paar Tage und dann wurde ich wieder depressiv.

Ich hatte damals eine Führungsposition im kroatischen Fernsehen als Chefredakteurin. Wir hatten mehr als genug finanzielle Mittel, eine wunderschöne Wohnung, eine liebevolle Beziehung. Was will man mehr, denkst Du Dir vielleicht. 

Aber dieses Leben machte mich leider nicht glücklich. Ich lebte fremdbestimmt. Ich lebte ein Leben, das nach außen gut aussah. Erfüllung fand ich damit nicht. Ich musste einen Burnout erleben, um endlich zu erwachen.

Nach jahrelangem quälen nahm ich den Mut zusammen und ging endlich meiner Seelenmission nach. Ich machte mich selbstständig mit der ThetaHealing Methode und half Menschen zu genesen oder sich von schweren belastenden Emotionen zu befreien. Das erfüllte mich auf allen Ebenen. Das war meine Bestimmung. 

Seit 2017 war ich nie mehr unglücklich oder unzufrieden. Heute lebe ich ein selbstbestimmtes Leben und erlaube meiner Seele, mich in unserer Mission zu führen. Und dabei möchte ich Dich auch unterstützen.

Wahre Erfüllung kommt dann, wenn wir mit unseren großartigen Seelentalenten, diese Welt unterstützen dürfen.

Diese ThetaHealing lebensverändernde Ausbildung ist für Dich wenn:

Du bereit bist ein selbstbestimmtes Leben zu leben

Du endlich mehr Selbstwert & Selbstliebe fühlen möchtest

Wenn Du Deine körperlichen Beschwerden und Krankheiten heilen willst

Du Deinen wahren Seelenweg & Seelenmission kennen willst

Du bereit bist, tiefer in Deine Glaubenssätze zu schauen und sie aufzulösen

Du Dich endlich wieder verlieben möchtest oder noch mehr glücklich in Deiner jetztigen Beziehung sein wilst 

Du (noch) mehr finanziellen Überfluss anziehen willst

Du Deine Verbindung nach „oben“ stärken willst 

Du Deine intuitiven Fähigkeiten verbessern möchtest

Du selbstständig mit der ThetaHealing Methode sein willst

ThetaHealing ist eine spirituelle Methode, die Dir hilft, Dich an Dein wahres Seelenwissen zu erinnern. Zu verstehen, was für ein großartiger Mensch Du bist und wie Du diese Welt mit Deinen Seelentalenten unterstützen kannst. 

Die ThetaHealing Meditation wird Dir helfen, Dich mit der Schöpfung (Gott, Allah, Jahwe, Universum) zu verbinden und dadurch Heilungen zu bezeugen oder Deine Glaubenssätze zu verändern. (HIER kannst Du in meine ThetaHealing Meditation reinschnuppern)

Durch die Thetagehirnwellen gelangen wir einen meditativen Zustand, durch den es viel leichter ist, Deine intuitiven Fähigkeiten zu nutzen. 

Das großartige dabei ist, dass jeder Mensch die Fähigkeiten in sich trägt, ThetaHealing zu praktizieren und dafür braucht es kein vorheriges Wissen oder spezielle Voraussetzungen. 

Was beinhaltet dieses lebensverändernde Bundle?

In diesem Seminar lernst Du die Grundschritte der ThetaHealing Magie kennen. Hier bekommst Du das Fundament über Heilungen, wie Du sie bezeugst und jemanden eine schickst. Ebenfalls erfährst Du, wie Du Dich von schweren verborgenen Glaubenssätzen wie zb. ich liebe mich nicht oder ich hasse meinen Körper löst, und wie Du intuitiv den Körper scanst. Deine schlafende DNA wird zusätzlich aktiviert und Deine Fähigkeiten zu manifestieren werden um mehrfaches verbessert. 

Der Schwerpunkt dieses Seminars liegt an der noch tieferen Verbindung zur Schöpfung sowie auch an der Befreiung von alten Schwüren, Gelübden, Verträgen, Versprechen und Verpflichtungen, die Krankheiten oder toxische Beziehungen verursachen. Außerdem bekommst Du noch über 900 Downloads in Form von positiven Gefühlen und Programmen, die Dir noch mehr Erfüllung oder Erfolge ins Leben bringen. 

Das THETAHEALING Grabe tiefer
2-tägiges Seminar

Im Grabe tiefer Seminar liegt der Fokus an dem Graben nach Glaubenssätzen. Vieles negative im Leben geschieht gerade weil wir viele verborgene Glaubenssätze in uns tragen. Ich muss schwer arbeiten, um etwas zu erreichen, mangelnder Selbstwert oder Selbstliebe, alter Groll oder Neid kann in jedem von uns aufgespürt und gelöst werden. In diesem Seminar lernst Du verschiedene Wege, wie Du Dir selbst und anderen z. B. bei einer Krankheit oder dem Geldmangel durch das Graben hilfst. 

Dieses Seminar ist Deiner Verbindung zur Schöpfung gewidmet. Es stärkt Deine Verbindung nach „oben“ und bringt Dir bei, wie Du die Kommunikation zwischen der Schöpfungsebene und anderen Ebenen unterscheiden kannst. Du und der Schöpfer ist eines der wichtigsten Seminare in der ThetaHealing Technik, weil es auf viele Fragen, wie z. B. „Wie weiß ich, dass der Schöpfer zu mir spricht“, antwortet.

Dieses Seminar fördert Deine Manifestationsfähigkeiten. In dem Seminar lernst Du, wie Du Blockaden im Bezug auf das Manifestieren auflösen kannst. Dies ist kein Handbuch, um schnell reich zu werden, sondern viel mehr ein universelles Werkzeug zur Selbstentwicklung, um Dein Reichtumspotenzial Deines Lebens zu erreichen.

Wie wird Dein Leben danach aussehen?

Nach diesem lebensverändernden Seminaren wirst Du:

Eine gute Grundlage für die Selbstständigkeit mit ThetaHealing haben

Wissen, wie Du Deine körperlichen Beschwerden oder Krankheiten heilst

Du wirst mehr finanziellen Überfluss anziehen oder erschaffen

Deine Manifestationsfähigkeiten werden tausendfach verbessert

Einen Seelenpartner anziehen oder Deine jeztige Partnerschaft noch liebevoller gestallten

Weitaus mehr Selbstliebe und Selbstwert haben

Wissen, wie Du Deine unbewussten blockierenden Glaubenssätze löst

Wissen, wie Du innere Zufriedenheit und Erfüllung erreichst

Deine Hellsichtigen und Hellhörigen Fähigkeiten werden erweckt oder noch mehr gestärkt

Feedback meiner Seminarteilnehmer

Liebste Tatjana♥️ Ich möchte mich nochmal von Herzen bei Dir bedanken. Das Wochenende war so nährend, tief transformierend und ich hatte das Gefühl, es war divine timing 🥰✨ Ich hab so viel loslassen und neu ordnen können und habe heute wieder eine Riesen Freude mit meiner Kundin gehabt 🥲♥️♥️♥️ Mein Herz tanzt (und wir haben bei ihr heute so viel lösen können). Ich möchte mich für Deine bedingungslose Liebe bedanken und dass ich mich immer so frei bei Dir fühle! Ich empfinde so eine große Dankbarkeit für Dich, meine Liebe ☺️ Deine Unterstützung, Deine Ermutigung und vor allem Dein Glaube sind so eine Bereicherung in meinem Leben! 🥰 Ich liebe es, wie Du unterrichtest und bin so glücklich, Dich immer wieder genießen zu dürfen! Hab den schönsten Start in die neue Woche und liebe Grüße aus Nürnberg.

Tatjana ist ein wundervoller warmherziger Mensch voller Liebe. Mit ihrer liebevollen Art schafft sie es als Lehrerin ihren Schüler zu erheben und in ihm sein Potenzial zu erwecken. Als Thetahealerin ist sie so einfühlsam und empathisch, es für den Klienten eine Wohltat, sich von ihr unterstützten zu lassen. ******** Sie verdient so viele Sterne wie nur möglich!!

Dank unserer gemeinsamen „Arbeit“ mit der Schöpfungskraft habe ich für meinen Abendyogakurs 13 Teilnehmer (mehr passen auch nicht in den Raum). Am Morgen sind aus 4 Personen 6 geworden und um die Weihnachtszeit konnte ich doch einige Gutscheine für meine Körperarbeit verkaufen, das hat mich sehr erfreut und gut gestimmt!! Aus dem Vereins Gymnastikkurs wurden jetzt 2 Kurse. Somit bin ich im Moment gut ausgelastet!!

Liebe Tatjana, ich bin sehr froh und glücklich, dass ich bei Dir dieses Seminar machen durfte. Wie Du weißt, habe ich sehr darauf gewartet und es war einfach toll. Wir hatten eine wunderbare Atmosphäre, begleitet von Deiner Aufmerksamkeit und Deiner Liebe. Ich freue mich auf das nächste Seminar unter Deiner liebevollen Leitung. Nochmals herzlichen Dank

Ich möchte dir mitteilen, daß es mir sehr gut geht, ich lerne jeden Tag und die Seminare haben mir sehr gut getan. Ich verbinde mich jeden Tag mehrere Male und durfte vieles erkennen und schauen. Auch meiner Tochter geht es jeden Tag besser, sie möchte es nicht unbedingt zugeben, aber es ist so. Dankbar bin ich dir und vor allem dem Schöpfer allen seins. 🙏

DIE NÄCHSTEN SEMINARTERMINE

Das ThetaHealing Lebensverändernde Seminarpaket kann innerhalb 12 Monaten eingelöst werden.

DIE INVESTITION IN DICH SELBST UND DEIN LEBEN​

Sofortzahlung
1900 Einzelpreis aller Seminare zusammen 2320€
  •  

5 Raten

400
  •  

8 Raten

260
  •  

Hast Du Fragen oder brauchst Du mehr Infos dann melde Dich gerne bei mir.

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.