ThetaHealing Seminar Du und Dein Lebenspartner

Das ThetaHealing® Seminar „Du und Dein Lebenspartner“ lädt Dich ein, Dich und Deine Partnerschaft auf eine tiefgreifende und harmonische Weise zu transformieren.

Das ThetaHealing® Seminar "Du und Dein Lebenspartner" ist nicht nur für Paare gedacht, sondern für alle, die eine wundervolle, liebevolle und wertschätzende Partnerschaft haben wollen!

♥ Du Deine Partnerschaft auf eine tiefgreifende und harmonische Weise verbessern möchtest

Du hinderliche Glaubenssätze und Verhaltensmuster in der Partnerschaft auflösen möchtest

♥ Du Vergangenheitsbelastungen und Traumata in Bezug auf Beziehungen heilen möchtest

♥ Du bessere Kommunikation und Konfliktlösung in der Partnerschaft erreichen möchtest

♥ Du eine liebevolle und unterstützende Partnerschaft mit Deinem Lebenspartner manifestieren möchtest

♥  Du eine tiefere Verbindung, Intimität und Harmonie in Deiner Partnerschaft anstrebst

♥  Du vertrauensvolle und erfüllende Beziehungen mit Deinem Lebenspartner erschaffen möchtest

Du persönliches Wachstum und Selbstliebe in der Partnerschaft fördern möchtest

Jede Beziehung hat die Möglichkeit, sich zu verändern. Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, können viele Probleme in der Partnerschaft durch die Glaubensarbeit beseitigt und aufgelöst werden.

In diesem Seminar werden wir uns darauf konzentrieren, die Bindung zwischen Dir und deinem Lebenspartner zu stärken, alte Verletzungen zu heilen und eine liebevolle und unterstützende Partnerschaft zu manifestieren.

๛ wie Du eine andere Person wirklich lieben kannst
๛ wie Du zulassen kannst, dass sie Dich zurück liebt, indem du Blockaden und Probleme, die Du von Deinen Vorfahren geerbt hast, auflöst
๛ Du darfst lernen, die Selbstliebe zu entwickeln sowie auch Deinem Partner zu erlauben, Dich ebenfalls von Herzen zu lieben.
๛ wie Du eine Beziehung führst, ohne Eifersucht und Neid zu fühlen
๛ wie es sich anfühlt, Deinen Partner zu lieben und von ihm/ ihr wahrhaftig geliebt zu werden.
๛ Die Transformation von blockierenden Glaubenssätzen und Verhaltensmustern in der Partnerschaft
๛ Die Heilung vergangener Verletzungen und Traumata in Bezug auf Beziehungen
๛ Die Klärung von Kommunikationsblockaden und Auflösung von Konflikten in der Partnerschaft
๛Das Erschaffen einer liebevollen und unterstützenden Partnerschaft auf allen Ebenen
๛ Die Stärkung der Verbindung, Intimität und Harmonie zwischen Dir und Deinem Lebenspartner
๛ Die Entwicklung von gesunden Kompromissen und gegenseitigem Wachstum in der Partnerschaft
๛ Die Förderung von Selbstliebe und Selbstfürsorge als Basis für eine glückliche Partnerschaft

Wie kam ich zum ThetaHealing?

Mein Leben sah früher ganz anders aus als heute. Als ich im Jahr 2012 mit ThetaHealing® in Berührung kam, war ich zutiefst unglücklich. Emotionell fast am Boden. Zu dieser Zeit arbeitete ich beim kroatischen Fernsehen und mein Alltag war von langen Arbeitszeiten geprägt. Ich kümmerte mich wenig um mich selbst und versuchte ständig, mich zu beweisen. Minderwertigkeitsgefühle begleiteten meine täglichen Gedanken und alles, was ich tat, schien nie gut genug zu sein. Ich habe verschiedene Heilmethoden ausprobiert, um mein Kernproblem zu lösen, aber ich war nicht erfolgreich. Gegen Ende des Jahres 2012 erlitt ich dann einen Burn-out, der mich zu einer tieferen Veränderung zwang. Für meine Seele bedeutete ThetaHealing die Heilung.

Seitdem hat sich vieles verändert.

Meinem Seelenruf folgend bin ich mit meinem Mann ein paar Jahre später nach Deutschland ausgewandert. Ich habe mich selbstständig gemacht und arbeite seit einigen Jahren als ThetaHealing® Lehrerin und spiritueller Coach. Heute führe ich ein Leben, das mich auf allen Ebenen erfüllt. Daher helfe ich Frauen, ihrem Seelenzweck zu folgen und wahre Erfüllung im Leben zu finden.

Wenn Dich meine Worte ansprechen, würde es mich freuen, auch Dich wundervolle Seele persönlich kennenzulernen.

 

Das Offizielle digitale ThetaHealing® Du und Dein Lebenspartner Zertifikat

Das Offizielle digitale ThetaHealing® Seminarhandbuch

 

Seminardauer

2 Tage
Uhrzeit: Individuell je nach Termin. Bitte ganz unten schauen bei Seminarterminen.
Voraussetzungen: ThetaHealing Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe tiefer

 

Veranstaltungsort 

ONLINE via Zoom

 

Die Investition in Dich selbst

Kosten: 420 € 

Zahlung in 2 Raten: 215 €

Wenn Du ein ThetaHealing Seminar bei mir besucht hast, kannst Du es gerne zum halben Preis wiederholen.
 

Der nächste „Du und Dein Lebenspartner“ Seminartermin:

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.