Die Überfluss Identiät – 3-Monats Mastermind Programm – Türe öffnen sich wieder im September 2024

Trag Dich in die Warteliste ein und erhalte bereits jetzt ein Early Bird Angebot bezüglich der Überfluss Identität. Wir starten wieder im September.

DIE ÜBERFLUSS IDENTIÄT IST EIN PROGRAMM, WELCHES DEINE GROßEN TRÄUME UND WÜNSCHE WAHR WERDEN LÄSST.
Es wird all Deine Lebensbereiche auf das nächste Level upgraden.

Bist Du bereit, die schöpferische Geldquelle als Dein Geburtsrecht zu nutzen?

Dieses 3-Monats Mastermind Programm wird Deine Geld- und Überfluss Frequenz auf allen Ebenen anheben und Dich für großen Wohlstand öffnen. All Dein Geld kommt einzig und allein aus der unendlichen Quelle der Schöpfung. Ich möchte Dich dabei unterstützen, magnetisch für diese göttliche Fülle zu werden.

Connect Money to Love!

Wie viel Überfluss und Wohlstand hättest Du bis jetzt im Leben erschaffen, hätte Dir jemand gesagt, dass Geld Liebe ist? Oder dass es eine hochschwingende leuchtende Energie ist. Ich garantiere Dir, Dein Unterbewusstsein würde mehr davon wollen. Denn Geld ist nur Energie. Deine Gedanken und Gefühle ebenfalls. Wenn Du nicht auf derselben Frequenz wie der Überfluss bist, dann wirst Du leider Mangel erfahren. In diesen drei Monaten wirst Du diese tiefen emotionalen Existenzebenen lösen, um endlich Geld ernten zu können. Deshalb wirst Du Dein Bewusstsein und Deine Wahrnehmungen bezüglich des Geldes komplett verändern und somit dieser schöpferischen Energie erlauben, Dein Leben zu bereichern. 

Bist Du das?

Du bist es Leid immer wieder von Mangelgedanken verfolgt zu werden. Du möchtest die guten Seiten des Lebens genießen. Sich Dinge leisten können.

Auf einer höheren Ebene verstehst Du, dass ein Leben in Wohlstand und Fülle Dein Geburtsrecht ist, Du aber immer noch durch gewisse Familien Mustern limitiert bist. Du hast immer wieder innere (Geld) Limitierungen, die Du allein nicht lösen kannst. Oder Du kreierst Dir Mangel und Rechnungen, um Dich da raus holen zu können.

Mir ging es genauso!

Wenn ich gewisse Themen in meinem Leben angehen durfte, dann waren es die Geldlimitierungen. Tatsächlich war die regelmäßige Erweiterung meines Wohstandsbewusstseins das Einzige, was mich in die heutigen Umsatz Bereiche meines Seelenbusinesses brachten.

Vor einigen Jahren nahm ich fest vor, intensiv an meiner Geldenergie zu arbeiten. Denn ich verstand damals, dass Geld 90% mit dem Mindset und 10% mit wirklichem Wissen zu tun hat.

Die größte Herausforderung war es die Überfluss Mentalität in Zeiten zu leben, wo ich im Mangel war. Aber diese Überfluss Energie holte mich immer wieder aus meinem Kleindenken raus und zeigte mir durch das Gesetz des reinen Potenzials, was alles möglich ist.

Diese Mastermind wird Dich deshalb liebevoll pushen, eine Identität zu leben, die bereits jetzt wohlhabend ist. Diese Überfluss Identität wird zu Deinem Nordstern. Sie wird Dich immer wieder auf die Bahn zurückbringen und Dir zeigen, wie Du die Schritte unternimmst, die schlussendlich zum Wohlstand führen.

Der einzige Grund warum Du bisher keinen großen Wohlstand erschaffen hast, ist, weil Du auf irgendeiner Ebene glaubst, dass Geld nicht schöpferisch ist und Du es deshalb ablehnst.

Diese Mastermind hilft Dir:

Die Überflussidentität zu verkörpern

Bereits jetzt die Frequenz einer Millionärin oder Millionärs durch das Gesetz des reinen Potenzials zu leben

Die blockierenden genetischen Geldmuster loszulassen

Sich von der Beschränkung des kollektiven zu befreien

Sich für die tägliche Fülle zu öffnen

Die Geldquellen zu vermehren

Lernen Deine Gedanken und Gefühle bezüglich des Wohlstands zu meistern

Unendliche Geldmöglichkeiten anziehen

Weitaus höhere Geldsummen normalisieren

Mit Deiner Seelenarbeit regelmäßiges Einkommen in Deinem Business zu erschaffen

Die Sklavenmentalität zu verlassen

Die Widerstände gegeüber Geld und Reichtum zu lösen

Sich von Limitierungen befreien

Viele Heiler oder spirituelle Coaches glauben, dass ein Luxusleben oder Geld zu haben gegen die heiligen Gesetze der Schöpfung sind. Aber in Wahrheit hat uns diese unendliche schöpferische Kraft eine freie Wahl gegeben. 

Die Möglichkeit frei zu wählen, wie, wo und mit wie vielen Mitteln Du leben möchtest, ist das größte Geschenk, welches uns je gegeben wurde. 

Wenn Du die Wahl hast, luxuriös zu leben aber es nicht musst, gibt Dir genau diese Alternative die größste Freiheit des Lebens. 

Lass uns gemeinsam die Überfluss Frequenz in dieser Realität leben!

Was ist ein Mastermind Programm?

Ein Mastermind Programm ist ein Gruppen Coaching, welches gleichgesinnte in diesem Fall Fempreneurs, spirituelle Coachinen und die, die es noch werden wollen verbindet, um an sich selbst und ihrer persönlichen Entwicklung kontinuierlich für ein paar Monate zu arbeiten. 

Es ist viel leichter in einer unterstützenden Atmosphäre vorwärtszukommen. Daher dient diese Gruppe als Motivation und Inspiration im Erschaffen Deines Wohsltands. 

Wo wirst Du nach diesen 3 Monaten stehen?

Du wirst eine komplett andere Wahrnehmung über Geld haben. 

Du wirst Deine Millionär Version bereits jetzt anfangen zu leben. 

Du wirst höhere Geldsummen normalisieren. 

Deine Kapazität zu empfangen wird drastisch steigen. 

Du wirst Wunder der Schöpfung überall sehen und erkennen. 

Du wirst verstehen, dass die einzige Überfluss Quelle, die der Schöpfung ist. 

 

Das Progamm bringt Dir bei, intensiv mit den Gesetzen des Universums zu arbeiten.

Neben der Arbeit an Deinen Überzeugungssystemen wirst Du lernen, Dich intensiv mit den Gesetzen des Universums Auseinanderzusetzen. Das Gesetz des reinen Potenzials, das Gesetz der Annahme, das Gesetz des Einen, das Gesetz der unendlichen Möglichkeiten sind nur einige davon, die ich in meiner täglichen spritituellen Arbeit benutze. 

Die Gesetze sind diejenigen, die mir eine ganz neue Dimension in meinem Überflussdenken gaben. 

Geld allein macht nicht glücklich, aber die Möglichkeit zu haben, sich materielle Dinge leisten zu können macht Dich nicht nur glücklich, sondern hilft Dir in Deiner vollen Seelenpower zu stehen.

Wo möchtest Du in 2 Jahren stehen?

Hast Du Dir überlegt wo Du in 2 Jahren stehen möchtest? Wo Du leben möchtest und wie viel Du verdienen willst?

In meinem Mastermind Programm wirst Du lernen, dass Du der oder diejenige bist, der die Spielregeln aufstellt. Denn Durch das kraftvolle spirituelle Werkzeug – das sogennante Quantum Springen werde ich Dir beibringen, genau zu wissen wo Du hingest aber auch zugleich Deine Zukunft auszumhlst.

Denn die Macht der täglichen Ausrichtung, hilft Dir so viel Überfluss und Wohlstand zu erschaffen, wie viel Du willst. 

 

Ich bin Tatjana Bambulovic, spirituelle Coachin, Meisterin der Energieheilung, Seelenbusiness Mentorin und ThetaHealing zertifizierte Lehrerin der Wissenschaft.

Seit einigen Jahren unterstütze ich durch energetische Arbeit Frauen dabei, ihre Seelenbestimmung zu erkennen und damit erfolgreich zu sein. Es erfüllt mein Herz auf allen Ebenen anderen zu helfen, ein erfülltes Seelenbusiness aufzubauen. 

Vor einigen Jahren verließ ich einen Job als Fernsehredakteurin im kroatischen Fernsehen, wanderte nach Deutschland ein und baute ein spirituelles Business auf, welches mehrfache sechstellige Bereiche bis heute erzielte. 

Es war meine Seelenbestimmung mit Energieheilung zu arbeiten, sowie auch anderen beizubringen, wie sie es selber schaffen können. 

Was mich seit Jahren motiviert ist, meine genetischen Muster bezüglich des Reichtums zu lösen. Denn ich komme aus einer Arbeiter Familie, wo gelernt wurde, alles auf eine schwere und anstrengende Art zu erschaffen. Wir lebten meistens in der Mittelschicht aber, wenn es dazu kam, größere Dinge sich leisten zu können, dachten meine Eltern oft klein. Zugeich haben sie sich viel geopfert, um mir und meiner Schwester einen gewissen Standart zu bieten. 

Ich habe ein paar Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass das Geld und der Wohlstand unser Geburtsrecht ist. Niemand muss dafür schwer arbeiten, sich aufopfern oder es anstrengend verdienen. 

Die Überflussfrequenz liegt daher außerhalb der Arbeiterdenkweise.

Wenn Du versuchst Zeit gegen Geld weiterhin auszutauschen, dann wirst Du nur bedingt weiterkommen. Deshalb lasse ich mich seit Jahren von meiner Seele leiten. Sie ist diejenige, die mir Möglichkeiten ins Leben bringt smart und nicht hart zu arbeiten. Deshalb darfst Du lernen, wenn es um Dein Wohlstandsbewusstsein geht, sich nach innen und nicht nach außen zu richten. 

Deine Seele hat alles mögliche erlebt und weiß, wo es langgeht. Versuche deshalb nicht allein herauszufinden, wie es geht sondern frag Deine Seele. Sie wird Dir immer die besten Optionen ins Leben schicken. 

Was bekommst Du in meinem Programm?

Du bekommst 3 Monate eine Gruppenbegleitung.

1 x Einführungscall – 28.05.  

9x Live Calls – mit verschiedenen energetischen Werkzeugen, Präsentationen und Mediationen (die Calls finden ungefähr jeden zweiten Dienstag statt – alle Termine bekommst Du nach der Buchung)

Das Programm dauert bis zum 17. September 2024

Eine Telegram Gruppe für den Austausch mit anderen Teilnehmer:innen

Bonus: zusätzliche Meditationen, Arbeitsbücher oder digitalen Programme

Bonus: Q&A Calls

Es gibt keine Voraussetzung und jeder ist willkomen dabei zu sein.

Brauchst Du mehr Infos bezglich meines Programms? Dann kontaktiere mich gerne persönlich.

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.