Coaching mit Tatjana


Dieses Coaching ist für Dich, wenn Du gerne von einer spirituellen Arbeit leben
möchtest, aber Dich noch nicht getraut hast, den unerfüllten, aber sicheren Job loszulassen. Ich unterstütze Dich dabei, den Mut zu haben einer Arbeit nachzugehen, die Dich auf allen Ebenen erfüllt.

Diese Begleitung ist für Dich, wenn Du bereits selbstständig mit einer spirituellen Tätigkeit bist und einige Klienten hast, aber mehr Erfolge erzielen möchtest. Ich bringe Dir bei, wie Du mit Deiner Weiblichkeit ein Seelenbusiness erschaffst, indem Du Deiner Seele die Führungsposition überlässt. 

7- MONATIGES LIVE GRUPPENCOACHING PROGRAMM FÜR DEIN SEELENBUSINESS - wieder in Februar 2024 verfügbar

Dieses Gruppencoaching ist für Dich, wenn Du davon träumst, ein Seelenbusiness zu erschaffen und von einem Paradisort aus zu führen. Erschaffe Großartiges durch Deine Seelenbestimmung und ziehe Überfluss an. Verbinde Dich mit Gleichgesinnten und entfalte Dein volles Potenzial!

Dieses Programm ist für alle spirituelle Coachinnen und Heilerinnen, die mit ihrem Seelenbusiness erfolgreich sein möchten. Das Programm hier ist kein live Programm, sondern ist als Selbststudium konzipiert. Gerne kannst Du jederzeit einsteigen oder buchen. 

Wenn Du Dir unsicher bist welches Coaching für Dich am besten passt oder mich vorher gerne kennenlernen willst, melde Dich gerne bei mir.

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.