Tatjana Bambulovic – Über mich

Ich bin Tatjana, seit einigen Jahren bin ich spiritueller Coach und unterstütze Frauen dabei, ihre Seelenbestimmung zu erkennen, zu leben und damit erfolgreich zu sein. 

Mein Leben sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus. Ich war oft unzufrieden, habe alles dramatisiert und nichts konnte mich zufriedenstellen, oft hatte ich finanzielle Probleme und damit verbundene Existenzängste. 

Nachdem ich sechs Jahre lang im Fernsehen tätig war, bekam ich 2012 einen Burnout. Ich arbeitete damals als Fernsehredakteurin für eine Produktionsfirma in Zagreb. Meinem Ego diente dieser Job auf beste Weise, nur meiner Seele ganz und gar nicht. Die Atmosphäre dort war alles andere als normal. Als die Firma pleite ging, wurde ich krank – physisch und psychisch. Einerseits war ich überglücklich, diesen Job los zu sein, andererseits habe ich mich gefühlt, als wäre ich in tausend winzig kleine Stücke zerbrochen. Ich hatte keinen Job mehr, wir konnten von dem Gehalt meines Mannes nicht leben und es ging mir wirklich nicht gut. Bis jetzt war das der tiefste Punkt meines Lebens und es dauerte eineinhalb Jahre, bis ich wieder alle Teilchen in mir, wie bei einem Puzzle, zusammensetzen konnte. 

Am Ende war der ThetaHealing-Basiskurs ausschlaggebend für die Heilung dieser tiefen Emotionen.

Der Weg zur inneren Transformation

Seit meinem 15. Lebensjahr war ich auf der Suche zu mir selbst und probierte viele bekannte Heilmethoden aus, aber keine dieser Techniken hatte mich wirklich umgehauen. Erst als ich ThetaHealing kennenlernte, dachte ich: „WOW! Das ist genau das Richtige für mich!“ Und so war es auch! Nach dem ersten Kurs habe ich mir einen tollen und super bezahlten Job im Fernsehen manifestiert, auch meine tiefe Trauer und Unzufriedenheit verschwanden sehr bald und meine Beziehung bekam eine komplett neue Dimension.

Ein paar Jahre später traf ich die Entscheidung, mich als ThetaHealerin selbständig zu machen. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich genau, dass ich endlich auf dem RICHTIGEN Weg war – Ich habe meine Seelenbestimmung gefunden.

Was hat sich verändert?

Wenn mich heute Menschen fragen, was sich bei mir mit ThetaHealing verändert hat, kann ich nur antworten: Nichts und ALLES! Denn diese Veränderung ist in mir passiert. Natürlich sind im Außen viele Dinge anders, aber die wahre Veränderung fand in mir statt. Ich habe ein neues, positives ICH bekommen.

Ich ärgere mich z. B. nicht mehr über Menschen. Darüber hinaus habe ich keine Wutanfälle mehr, wenn ich Auto fahre, in der Schlange stehe oder über Politik spreche. Die Menschen bringen mich nicht mehr aus dem Takt!
Heute kann ich ihnen mit Liebe und Verständnis begegnen und mich mit ihnen freuen, wenn sie Großes erreicht haben. Ich verurteile sie nicht mehr.

Meine Rezeptoren haben sich geändert. Früher stand auf meiner Stirn: Ich bin zu dick, ich mag mich nicht, ich bin weniger wert als andere. Jetzt steht auf meiner Stirn: Ich liebe mich, ich liebe mein Leben, ich liebe meine Arbeit! Ich bin zufrieden! Und wenn ich etwas in mir aufspüre, was mir nicht gefällt, dann ändere ich es.

Meine Ehe ist das, worauf ich sehr stolz bin,

Tatjana Bambulovic - Love of my life

denn ich habe gelernt, dass alle Probleme in Ruhe und Liebe aufgelöst werden können. Dass es möglich ist, in der Partnerschaft dauerhaft glücklich zu sein, ohne sich immer wieder Dramen kreieren zu müssen, um der Langweile zu entfliehen.

Es geht nicht darum, ob es ThetaHealing ist oder letztendlich eine andere Technik, denn jeder findet für sich genau das Passende! Um was es wirklich geht, ist, den Weg zu sich selbst zu finden und das Leben genießen zu können. Nicht nur einfach vor sich hinzuleben, sondern zu verstehen, wie machtvoll jeder von uns ist.

Wie kann ich Dich unterstützen?

Wie Du vorhin lesen konntest, war ich früher alles andere als glücklich. Aber ich habe den Weg heraus aus dem Teufelskreis gefunden.

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, unzufrieden zu sein, sich wertlos, minderwertig oder immer wieder schuldig zu fühlen, dem Chef zu erlauben, Dich schlecht zu behandeln oder Entscheidungen zu bereuen.

Mein Leben bekam ein neues Gesicht, weil ich diese negativen Überzeugungen überwinden und loslassen konnte. Ich habe meinen Wert kennengelernt und weiß jetzt, wie es sich anfühlt, wertgeschätzt zu werden! Da sich mein Inneres verändert hat, strahle ich eine positive und ruhige Energie aus, was auch meiner Umgebung guttut. Endlich lebe ich ein schönes und erfülltes Leben und möchte mit tiefer Überzeugung sagen: Alles ist möglich und jeder kann es schaffen! Auch DU! 

Wenn Du Dich schon lange nach dieser Transformation im Leben sehnst, dann möchte ich Dir sagen: Probiere es doch mal mit ThetaHealing aus! Durch diese wundervolle Technik wirst Du nicht nur Deine Probleme lösen, sondern anfangen, ein schönes und freudvolles Leben zu leben.

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.