Über mich

Mein Name ist Tatjana Bambulovic und ich unterstütze Dich dabei, Deine Probleme, Ängste und inneren Blockaden durch ThetaHealing aufzulösen. 

Mein Leben hat vor einigen Jahren noch ganz anders ausgesehen. Ich war oft unzufrieden, habe alles dramatisiert, und nichts konnte mich zufriedenstellen. Oft hatte ich finanzielle Probleme und damit verbundene Existenzängste. 

Nachdem ich sechs Jahre lang im Fernsehen gearbeitet hatte, bekam ich 2012 einen Burnout. Ich arbeitete damals als Fernsehredakteurin für eine Produktionsfirma in Zagreb. Dieser Job hat meinem Ego sehr gut getan, aber meiner Seele ganz und gar nicht. Die Atmosphäre dort war alles andere als normal. Als die Firma pleite ging, wurde ich krank – physisch und psychisch. Einerseits war ich überglücklich, diesen Job los zu sein, andererseits habe ich mich gefühlt, als wäre ich in tausend winzig kleine Stücke zerbrochen. Ich hatte keinen Job mehr, wir konnten von dem Gehalt meines Mannes nicht leben und es ging mir wirklich nicht gut. Bis jetzt war das der tiefste Punkt meines Lebens. Es hat eineinhalb Jahre gedauert bis ich wieder alle Teilchenin mir, wie bei einem Puzzle, zusammensetzen konnte. Am Ende war der ThetaHealing-Basiskurs ausschlaggebend für die Heilung dieser tiefen Emotionen.

Der Weg zum ThetaHealing

Seit meinem fünfzehnten Lebensjahr war ich auf der Suche zu mir selbst und hatte viele bekannte Heilmethoden ausprobiert. Aber keiner dieser Techniken hatte mich wirklich umgehauen. Erst als ich ThetaHealing kennenlernte, dachte ich: „WOW! Das ist genau das Richtige für mich!“ Und so war es auch! Nach dem ersten Kurs habe ich mir einen tollen und superbezahlten Job im Fernsehen manifestiert. Meine tiefe Trauer und Unzufriedenheit verschwanden auch sehr bald. Und meine Beziehung bekam eine komplett neue Dimension.

Ein Paar Jahre später traf ich die Entscheidung, mich als ThetaHealerin selbständig zu machen. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich genau, dass ich endlich auf dem RICHTIGEN Weg war, weil ich meine Berufung gefunden hatte.

Was hat sich verändert?

Wenn mich heute Menschen fragen, was hat sich bei Dir mit ThetaHealing verändert? Kann ich nur antworten: Nichts und ALLES! Diese Veränderung ist in mir passiert. Im Äußeren sind natürlich viele Dinge anders, aber die wahre Veränderung fand in mir statt. Ich habe ein neues, positives ICH bekommen.

Ich ärgere mich z. B. nicht mehr über Menschen. Darüber hinaus habe ich keine Wutanfälle mehr, wenn ich Auto fahre, in der Schlange stehe oder über Politik spreche. Die Menschen bringen mich nicht mehr aus dem Takt!
Ich kann ihnen heute mit Liebe und Verständnis begegnen. Ich freue mich mit ihnen, wenn sie Großes erreicht haben und verurteile sie nicht mehr.

Meine Rezeptoren haben sich geändert. Auf meiner Stirn steht nicht mehr: Ich bin zu dick, ich mag mich nicht, ich bin weniger Wert als andere. Auf meiner Stirn steht: Ich liebe mich, ich liebe mein Leben, ich liebe meine Arbeit! Ich bin zufrieden! Und wenn ich etwas in mir aufspüre, was mir nicht gefällt, dann ändere ich es.

Liebe&Freude

Meine Ehe ist das, vorauf ich am stolzesten bin. Ich habe gelernt, dass alle Probleme in Ruhe und Liebe aufgelöst werden können. Dass es möglich ist, in der Partnerschaft dauerhaft glücklich zu sein, ohne sich immer wieder Drama kreieren zu müssen, um der Langweile zu entfliehen.

Es geht nicht darum, ob es ThetaHealing ist oder eine andere Technik. Jeder findet für sich genau das Passende! Es geht darum, den Weg zu sich selbst zu finden, um das Leben genießen zu können. Nicht nur einfach vor sich hinzuleben, sondern zu verstehen, wie machtvoll jeder von uns ist.

Wie kann ich Dich unterstützen?

Wie Du vorhin lesen konntest, war ich früher alles andere als glücklich. Aber ich habe den Weg heraus aus dem Teufelskreis gefunden.

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt unzufrieden zu sein, sich wertlos oder minderwertig zu fühlen. Dem Chef zu erlauben, Dich schlecht zu behandeln. Sich immer wieder schuldig zu fühlen oder Entscheidungen zu bereuen.

Mein Leben bekam ein neues Gesicht, weil ich diese negativen Überzeugungen überwinden und loslassen konnte. Ich habe meinen Wert kennengelernt und weiß, wie es sich anfühlt, wertgeschätzt zu werden! Da sich mein Inneres verändert hat, strahle ich eine positive und ruhige Energie aus. Was meiner Umgebung auch gut tut. Endlich lebe ich ein schönes und erfülltes Leben und möchte mit tiefer Überzeugung sagen: Alles ist möglich und jeder kann es schaffen! Auch DU! 

Wenn Du Dich schon lange nach dieser Transformation im Leben sehnst, dann würde ich Dir sagen: Probiere es doch mal mit ThetaHealing aus! Durch diese wundervolle Technik wirst Du nicht nur Deine Probleme lösen, sondern anfangen, ein schönes und freudevolles Leben zu leben.

Genieße Dein Leben und lebe es selbstbestimmt! Du hast es verdient!

Hier kannst Du mehr über meine ThetaHealing Ausbildung erfahren!

Bekomme hier Tipps, wie Du ein schönes und inspirierendes Leben führen kannst.