Was ist ThetaHealing?

ThetaHealing ist mehr als eine Heilmethode. Es ist ein Lebensweg, um mit uns selbst und unserer Umgebung im Einklang leben zu können.

Sie wurde vor ca. 20 Jahren von Vianna Stibal (externer Link) entwickelt, nachdem sie sich von einem schweren Tumor spontan geheilt hatte und ihren persönlichen Weg zurück zur Gesundheit fand. Diese faszinierende Methode befreit uns von allen negativen Gedanken, Gefühlen und Glaubenssätzen und verändert somit nicht nur unser Leben, sondern auch unsere Realität.

Wie funktioniert ThetaHealing?

Im Laufe unseres Lebens speichern wir in unserem Unterbewusstsein eine Reihe von „negativen“ Glaubenssätzen ab, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen. Viele davon sind so tief verborgen, dass wir uns ihrer Existenz gar nicht bewusst sind. „Ich bin es nicht wert“, „Ich muss schwer arbeiten, um etwas zu erreichen“, „Geld ist die Wurzel allen Übels“ sind nur einige davon. Mit einem einfachen Muskeltest überprüfen wir, ob wir den Glaubenssatz in uns tragen.

Diese hinderlichen Überzeugungen sind oft für verschiedene Probleme oder Krankheiten in unserem Leben verantwortlich. Da unser Gehirn ähnlich wie ein Computer funktioniert, sollten diese Glaubenssätze umprogrammiert werden. Das gelingt durch die Schöpfungsenergie und die siebte Ebene der Existenz. Wir lösen diese Programme auf und ersetzen sie durch entsprechend positive. So hat jeder Mensch die Möglichkeit, sich und sein Leben zu verändern.

Die Theta Gehirnwellen

 

Bei dieser Meditationstechnik werden Theta-Gehirnwellen erzeugt und wir versetzen uns in einen tiefen Zustand der Entspannung und des erweiterten Bewusstseins. In diesem meditativen Theta-Zustand erhalten wir Zugang zu unserem Unterbewusstsein, wo sich alle verborgenen Überzeugungen und Muster befinden. Auf diese Weise wird es uns möglich, an unterschiedlichen Lebenszusammenhängen und schwer veränderbaren Themen wie Liebe, Geld, Arbeit, Familienverhältnisse usw. zu arbeiten.

Bei welchen Beschwerden hilft ThetaHealing?

ThetaHealing hilft bei:

  • Diversen Krankheiten
  • Allergien
  • Migräne
  • Herzproblemen
  • Trauer, Groll und Schuldgefühlen 
  • Traumatischen Situationen
  • Panikattacken
  • Geldproblemen
  • Beziehungsproblemen
  • Existenzängsten
  • Angstgefühlen
  • Stimmungsschwankungen
  • Wechseljahresbeschwerden
  • Minderwertigkeitsgefühlen
  • Mangel an Motivation und Inspiration
  • Depressionen
  • Gewichtsproblemen
  • Stresssymptomen
  • Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken

 

Und bei vielen anderen Problemen!

Diese tolle Heilmethode kann Dir in allen Lebenssituationen weiterhelfen. Egal ob Du Deine tiefsten Ängste und Probleme lösen möchtest oder Dein volles Potenzial entfalten willst. ThetaHealing ermöglicht Dir, Deine alten Muster und Überzeugungen loszulassen, um Dein Leben selbstbestimmt zu leben.

In den ThetaHealing-Einzelcoachings helfe ich Dir, diese Themen und Überzeugungen erfolgreich aufzulösen.

 

Was ist unter einem „Thema“ zu verstehen?

In ThetaHealing nennen wir ein Problem oft ein „Thema“ – aus dem einfachen Grund, dass wir Problemen keine große Energie geben wollen.

Warum sollte ich an mir arbeiten?

Vielleicht hast Du Deine Ziele noch nicht erreicht. Vielleicht verdienst Du noch nicht so viel, wie Du möchtest. Vielleicht hast Du Dir die Reisen, die Autos oder die schönen Klamotten, die Du gerne hättest, nie leisten können. Vielleicht fehlt Dir das Vertrauen oder Selbstwertgefühl! Vielleicht sehnst Du Dich einfach nach einer Veränderung im Leben. 

Das alles können Gründe dafür sein, an sich selbst zu arbeiten. Das Ziel ist es dabei, Dein Leben so zu leben, wie Du es möchtest. Befreit von dem starken Einfluss Deiner Mitmenschen. Vor allem den Mut zu finden, um selbstbestimmt zu leben. Mehr Wohlstand zu haben, zufrieden mit Dir selbst und Deinem Körper zu sein, mehr Spaß im Leben zu haben und eine glückliche Partnerschaft zu entwickeln.

Wenn Du das bereits schon alles hast, aber Dein volles Potenzial noch nicht lebst, dann darfst Du auch das ändern. Es gibt immer Luft nach oben!

Was bringt mir die ThetaHealing-Ausbildung?

In jedem ThetaHealing-Seminar werden viele Themen aufgelöst. Dementsprechend wird eine starke Veränderung erzielt. Im ThetaHealing Basis Kurs lernst du erstmals die Technik kennen. Du lernst, wie Du täglich durch die ThetaHealing-Meditation mit dieser wundervollen Schöpfungsenergie und dem Schöpfer (Gott) verbunden bleibst. Wie Du an Dir arbeiten kannst, um Deine Ziele schneller zu erreichen, und wie Du durch das Selbst-Digging Eigenverantwortung übernimmst.

Dein Vertrauen in Dich selbst und Deine intuitive Kraft wird wachsen. Dadurch kannst Du Dein Leben so verändern, wie Du es möchtest. Zugleich bekommst Du für jedes ThetaHealing-Seminar ein Zertifikat, das Dir ermöglicht, mit dieser Methode selbstständig zu arbeiten.

RECHTLICHER HINWEIS 

Die ThetaHealing® Technik stellt keine Diagnosen und ersetzt nicht die fachliche Meinung eines Arztes oder Heilpraktikers. 

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.