ThetaHealing Coaching mit Tatjana

Wie schön, dass Du den Impuls Deiner Seele gespürt hast und hier bist

Körper-Geist-Seele-Heilung

Ich bin Tatjana Bambulovic,

und begleite Dich durch meine 20-jährige spirituelle Erfahrung, Dein Leben zu verändern, Deine negativen Emotionen loszulassen und Deinen Körper zu heilen. Seit einigen Jahren arbeite ich mit der ThetaHealing Methode und helfe täglich Menschen, ihr Leben zum positiven zu wenden, sich von Dramen zu befreien, Leichtigkeit anzuziehen und ein Leben voller Erfüllung zu erschaffen. 

ThetaHealing ist eine kraftvolle Heil- und Tranformationsmethode, in die ich mich 2013 schon verliebt habe, daher ist sie heute meine Lebensweise geworden. 

Für all Deine Probleme, Deine körperlichen Beschwerden, Dein Stillstand im Leben oder Deine Belastungen auf den Schultern sind hinderliche Glaubenssätze verantwortlich. In einer ThetaHealing Sitzung werden sie aufgespürt und durch die Heilkraft der Schöpfung aufgelöst. Dadurch wird Dein Leben viel leichter, Dein Körper gesünder und Dein emotionales System befreiter. 

Ich freue mich, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen. <3

Die Investition in Dich selbst und Dein Leben

ThetaHealing Coaching Paket mit 8 x Sitzungen je 45-60 Minuten

2000
  •  

4 Raten

512
  •  

6 Raten

350
  •  

Wenn Du vor der Buchung das Gefühl hast, mich kennenlernen zu wollen, biete ich Dir gerne an, ein kostenloses Kennenlerngespräch zu buchen. 

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.