Glückliche Kunden

Meine ersten Schritte zur Selbsterkenntnis geschahen gerade mit Tatjana. Sie hat mir schon in vielen Lebenssituationen mit ihrem Fachwissen verholfen. Aber das was sie besonders auszeichnet ist die Kombination aus Empathie, Verständnis, Ehrlichkeit, professioneller Erfahrung und unbegrenzter Liebe für alle Lebewesen. Ich kann sie nur weiterempfehlen, weil sie nicht nur eine erfahrene ThetaHealerin ist, sondern auch eine wunderschöne Persönlichkeit die Wunder bewirkt.  Maria, Berlin

Herzensdanke, liebe Tatjana, dass Du mir mit Deiner fokussierten & herzlichen & weisen Art, ein Stück meines Weges geholfen hast, gewisse Schlaufen zu durchtrennen, gewisse Muster aufzulösen, gewisse blinde Flecken zu ent-decken und meinen Kopf einfach in die andere Richtung zu wenden. Ich habe mich bei Dir einfach wohl gefühlt. Alles Liebe, Sabine, Schweiz

Es hat sich herausgestellt, dass ThetaHealing das schnellste Mittel, zu Behebung vieler Probleme ist. Vor allem dann, wenn alles in unserem Leben abwärts geht und wir den Weg nicht zurück finden. Bevor ich zu Tatjana gekommen bin, habe ich mit einer wundervollen Therapeutin gearbeitet. Leider waren aber die Ergebnisse nicht so klar und schnell . Mit Tatjana und dem ThetaHealing kam die Veränderung sofort. Natürlich, haben einige Themen mehr als eine Sitzung gebraucht, aber mit ihr habe ich so oft erlebt, dass die Veränderung kurz nach dem Coaching kam. Ein Mal sogar haben wir an meiner Arbeitslosigkeit gearbeitet. Ein paar Tage später, veränderte sich alles und ich bekam ein tolles Jobangebot. Durch die Arbeit mit ThetaHealing, kann ich gar nicht aufzählen, wie oft ich solche Erfahrungen mit Tatjana erlebt habe. Deshalb bin ich ihr dankbar, dass sie so viel Zeit und Energie investiert, um die Person zu sein, die sie heute ist. Und dem Schöpfer danke fürs Zuhören und seine liebevolle Wegbegleitung. Tanja, Zagreb

Liebe Tatjana, ich bin sehr froh und glücklich, dass ich bei Dir das Seminar Du und dein innerer Kreis machen durfte. Wie Du weißt, habe ich sehr darauf gewartet und es war einfach toll. Wir hatten eine wunderbare Atmosphäre, begleitet von Deiner Aufmerksamkeit und Deiner Liebe. 
Ich freue mich auf das nächste Seminar unter Deiner liebevollen Leitung. 
Nochmals herzlichen Dank.
Zelma, Augsburg

Liebe Tatjana, ich hatte nun schon einige Sitzungen bei dir und immer wieder berührt mich die Liebe, mit der Du deine Arbeit tust. Es begeistert mich immer wieder, wie leicht Veränderung geht, denn selbst Probleme die anfangs ganz groß scheinen, lassen sich in einer einzigen Sitzung lösen. In deinen Coachings schaffst du eine Atmosphäre der Verbundenheit, Sicherheit und bedingungsloser Liebe… Ich danke Dir für die Begleitung auf meinem Weg, Du bist eine wahre Inspiration. Wanda, Aichachwww.wandahierchinger.de

Tatjana ist eine wundervolle Lehrerin, eine sehr erfahrene ThetaHealerin und ein besonders liebevoller Mensch. Es war für mich ein großes Privileg, an ihrem Kurs teilzunehmen. Ich hatte viele spannende Einsichten und konnte jede Menge hinderliche Themen auflösen. Das hat zu spürbar positiven Veränderungen in meinem Leben geführt. Ich hoffe, dass ich bald wieder einen Kurs bei Tatjana besuchen kann. Ich kann sie nur allerwärmstens empfehlen.  Franziska, Augsburg

Tatjana arbeitet ruhig, liebevoll und fokussiert. Sie arbeitet intuitiv, einfühlsam und geduldig.  Mit jedem Graben und Lösen, nimmt sie tiefen Stress ab.  Die festgesteckte Energie kommt wieder in Fluss, ich fühle mich nach einer Sitzung mit ihr wohl,  kraft- und machtvoll. Dayana, Bielefeld