Testmonials

Meine ersten Schritte zur Selbsterkenntnis geschahen gerade mit Tatjana. Sie hat mir schon in vielen Lebenssituationen mit ihrem Fachwissen verholfen. Aber das was sie besonders auszeichnet ist die Kombination aus Empathie, Verständnis, Ehrlichkeit, professioneller Erfahrung und unbegrenzter Liebe für alle Lebewesen. Ich kann sie nur weiterempfehlen, weil sie nicht nur eine erfahrene ThetaHealerin ist, sondern auch eine wunderschöne Persönlichkeit die Wunder bewirkt.  Maria, Berlin

Theta Healing proved to be the fastest remedy for many problems, when things get stopped in our lives and we can’t see why. I did Theta Healing before with a lovely therapist, but results were not as clear and as fast. With Tatjana, results come instantly. Sure, sometimes it takes more than one session, but so many times it came right away… We worked on my issues with a job that I did? Next day everything changed, I got the offer that was the best for me. I cannot even count how many examples like that happened. Thank you for investing so much time and energy to be what you are today, and thank the Big One for listening, caring and helping us all. 🙂 Tanja, Zagreb

Liebe Tatjana, ich hatte nun schon einige Sitzungen bei dir und immer wieder berührt mich die Liebe, mit der Du deine Arbeit tust. Es begeistert mich immer wieder, wie leicht Veränderung geht, denn selbst Probleme die anfangs ganz groß scheinen, lassen sich in einer einzigen Sitzung lösen. In deinen Coachings schaffst du eine Atmosphäre der Verbundenheit, Sicherheit und bedingungsloser Liebe… Ich danke Dir für die Begleitung auf meinem Weg, Du bist eine wahre Inspiration. Wanda, Aichahwww.wandahierchinger.de

Liebe Tatjana, ich bin sehr froh und glücklich, dass ich bei Dir das Seminar Du und dein innerer Kreis machen durfte. Wie Du weißt, habe ich sehr darauf gewartet und es war einfach toll. Wir hatten eine wunderbare Atmosphäre, begleitet von Deiner Aufmerksamkeit und Deiner Liebe. 
Ich freue mich auf das nächste Seminar unter Deiner liebevollen Leitung. 
Nochmals herzlichen Dank.
Zelma, Augsburg

Liebe Tatjana, ich habe Dich in erster Linie als Assistenz-Lehrerin kennengelernt. Ab der 1. Minute war ich fasziniert von Deiner Herzlichkeit und Deiner warmen Art! Ich könnte Dir auch einfach stundenlang zuhören Im August habe ich dann – tief aus dem Bauchgefühl heraus – eine ThetaHealing Einzelsession bei Dir gebucht. Was soll ich sagen, außer: DANKE DAFÜR! Wir haben uns am Telefon getroffen und ich konnte mich sofort fallen lassen. Du hast einen sehr weiten, weichen Raum für mich geöffnet, in dem ich mich sicher und beschützt gefühlt habe. ThetaHealing und die tiefe Begeisterung für diese Methode verbindet uns, das steht fest. Ich bin der Schöpfung so dankbar für unsere Begegnung, für Dich als Lehrerin und auch als Kollegin. Ich kann nur jedem empfehlen, Dich kennenzulernen! Ich wünsche Dir nur das Beste auf Deinem weiteren Weg, auch als wunderbare ThetaLehrerin! In tiefer Verbundenheit, Dani, Nürnberg

Tatjana ist eine wundervolle Lehrerin, eine sehr erfahrene ThetaHealerin und ein besonders liebevoller Mensch. Es war für mich ein großes Privileg, an ihrem Kurs teilzunehmen. Ich hatte viele spannende Einsichten und konnte jede Menge hinderliche Themen auflösen. Das hat zu spürbar positiven Veränderungen in meinem Leben geführt. Ich hoffe, dass ich bald wieder einen Kurs bei Tatjana besuchen kann. Ich kann sie nur allerwärmstens empfehlen.  Franziska, Augsburg

Tatjana arbeitet ruhig, liebevoll und fokussiert. Sie arbeitet intuitiv, einfühlsam und geduldig.  Mit jedem Graben und Lösen, nimmt sie tiefen Stress ab.  Die festgesteckte Energie kommt wieder in Fluss, ich fühle mich nach einer Sitzung mit ihr wohl,  kraft- und machtvoll. Dayana, Bielefeld