Eins zu Eins Coaching mit Tatjana

Deine großartige (Seelen)Arbeit darf im Einklang mit Deiner Weiblichkeit sein

Seelenarbeit, Seelenweg, Seelenbestimmung

Hast Du schon länger das Gefühl, Dein Seelenbusiness nach Deiner Weiblichkeit leben zu wollen?
Dass Deine wundervolle Arbeit mehr im Einklang mit Deinem höheren Selbst sein soll?
Dass diese männliche Erfolgswelt Deinen Bedürfnissen nicht mehr entspricht?

Dann bist Du hier absolut richtig!

Ich setze mich dafür ein, dass wir Frauen mehr unsere weibliche Intuition in unserem Seelenbusiness leben sollen. Denn genau das gibt unserer Arbeit einen einzigartigen Touch. Die Zeit ist gekommen, unser vergessenes weibliche Seelenwissen fließen zu lassen und somit neue Wege im Business einzuschlagen.

Ich bin Tatjana Bambulovic und unterstütze 

Dich dabei, durch Deine Weiblichkeit erfolgreich

mit Deinem Seelenbusiness zu sein.

Der wahre Erfolg meiner Seelenarbeit begann erst dann, als ich meiner Seele und der Schöpfung erlaubte, mein Business zu leiten. Ohne viel zu hinterfragen, fing ich an, ihre Botschaft umzusetzen und spezielle Angebote zu kreieren. Es dauerte nicht lange, bis ich wahre Resultate erreichte.

Immer wieder überflutete mich das Gefühl, ich sollte mehr meine weibliche Einzigartigkeit leben, wusste aber nicht, wie ich das mache. Bis ich durch eine Meditation die Eingebung bekam, wie ich meine Seelenidentität fließen lassen kann.  

Was ich dabei lernte war: Um großartig Erfolge mit Deiner Arbeit zu erlangen, darf Deine Tätigkeit im Einklang mit Deiner Seele sein. Durch das weibliche Wissen Resultate zu erzielen, die stimmig für Dich sind. 

Denn Deine Seele hat eine enorme Erfahrung, die außerhalb unseres Daseins ist. Durch die Verbindung zu ihr wirst Du Deine Uniqueness erwecken und somit den Weg Deiner Seelenbestimmung mit so viel Leichtigkeit gehen. 

Dieses Coaching ist für Dich wenn:

Du bereits Selbstständig bist

Du noch mehr Erfolge in Deiner (Seelen)Arbeit erzielen willst

Du erkennst, dass Marketing Dich nicht mehr groß weiterbringt, sondern Du mehr inner Work brauchst

Du bereit bist, tief in Deine Glaubensmuster einzutauchen und sie zu verändern

Du mehr Klarheit in Deiner Seelenbestimmung brauchst

Wenn du Dein (verstecktes) weibliches Wissen noch mehr in Deine Arbeit fließen lassen willst

Du einer höheren Ebene die CEO Position überlassen willst

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten!

ThetaHealing Basis DNA Seminar - Teil 1 der Grundausbildung | Augsburg und online

Die Investition in Dich selbst und Dein Leben

Eins zu Eins Coaching Paket mit Tatjana

2400
  •  

Mein Coaching Paket beinhaltet 8 Einzelsitzungen je 45-60 Minuten.

Es wird online via Zoom abgewickelt.

 

Nachdem Du das Coaching gebucht hast, werde ich mich mit Dir bezüglich dem Termin in Verbindung setzen.

Wenn Du vor der Buchung das Gefühl hast, mich kennenlernen zu wollen, biete ich Dir gerne an, ein kostenloses Kennenlerngespräch zu buchen. 

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.