Meditationsabend im Januar- 29.01. -„Sprich mit Deinem Körper“


„Tu deinem Körper des öfteren etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ – Teresa von Avila

Selbstliebe

Oft gehen wir durchs Leben, ohne zu wissen, dass alles, was wir denken und fühlen, auch unser Körper denkt und fühlt. Wenn wir leiden, dann leidet er auch, und wenn wir uns ungeliebt fühlen, dann fühlt er das auch.

Durch die Kommunikation mit uns selbst können wir genau hören, was unserem Körper zu schaffen macht – ob er Liebe und Zuneigung braucht und welche Gefühle ihn bedrücken. Damit entwickeln wir eine wunderwolle und starke Beziehung zu ihm und ermöglichen unserem Geist, in einem gesunden Körper zu leben.

Jeden Tag speichern unsere Organe viel Stress, Wut, Trauer oder Groll, und manchmal führen diese nicht aufgelösten Gefühle in uns zu körperlichen Beschwerden. Dadurch kann jeder von uns hören, wie sich unser Körper anfühlt und was er denkt.

An diesem Abend erweitern wir unser Bewusstsein für unseren wunderschönen Körper, schicken ihm Heilung durch bedingungslose Liebe und hören aufmerksam zu, was er uns zu sagen hat.

Bist Du gespannt, was Dein Körper Dir zu sagen hat?

Du bist herzlich eingeladen, diesen Abend mit uns zu verbringen. 

Am Dienstag, den 29. Januar 2019

Von 19 Uhr – ca. 20/20:30 Uhr

Ortlerstr. 71, 86163 Augsburg

(Rechte Tür, neben dem Yoga-Studio)

Voraussetzungen: keine.

Kosten: 20 Euro

Melde Dich am besten per E-Mail an. (tsb@tatjanabambulovic.de)

Du kannst vor Ort bezahlen.  

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerplätze bitte ich Dich um Voranmeldung.

Ich freue mich auf Dich!