Der Meditationsabend im Februar „Freunde Dich mit dem Geld an“ – 26.02.2019 um 19 Uhr.

Geld ist Liebe


Wie ist eigentlich Dein Verhältnis zu Geld? Verfolgen Dich immer diese Gedanken in Bezug auf Geldmangel und hast Du ein schlechtes Gewissen, wenn Du Geld ausgibst? 

Geld ist nur Energie! Ein Tauschmittel, mit dem wir uns unsere Wünsche erfüllen und schöne Sachen leisten können. Jeder von uns ist es wert, Geld zu haben, aber leider glauben nicht viele Menschen daran. 

Die Ursache dafür liegt in unserem Unterbewusstsein. Wenn unsere Ahnen z. B. geglaubt haben, dass Geld die Wurzel allen Übels ist oder dass Geld unglücklich macht, dann können wir uns abstrampeln wie wir wollen, aber unsere Glaubenssätze werden uns davon abhalten, Geld zu haben.

An diesem Meditationsabend werden wir uns von Programmen befreien, die es uns unmöglich machen, in Fülle und Wohlstand zu leben. Wir werden uns mit dem Geld anfreunden und Reichtum anziehen.

Du bist herzlich eingeladen, diesen Abend mit uns zu verbringen.

Am Dienstag, den 26. Februar 2019

Um 19 Uhr (dauer ca. 60 Minuten)

Ortlerstr. 71, 86163 Augsburg

(Rechte Tür, neben dem Yoga-Studio)

Voraussetzungen: keine.

Kosten: 20 Euro

Melde Dich am besten per E-Mail an. (tsb@tatjanabambulovic.de)

Du kannst vor Ort bezahlen.  

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerplätze bitte ich Dich um Voranmeldung.

Ich freue mich auf Dich! 

Tatjana