Erwecke die Selbstliebe in Dir – online Meditation

Vor ein paar Wochen habe ich einen wundervollen Spruch gehört aufgrund dessen die Idee für diese Meditation entstanden ist.

„Wenn Du Dich selbst liebst und Dir jeden Tag viel Liebe gibst, dann wird es keinem Menschen möglich sein, Dich zu verletzten.“

Aber wir haben oft die Tendenz, die Anderen in den Vordergrund zu stellen. Dadurch kommen manchmal wir selbst und unser Bedürfnisse zu kurz. In diesem Meditations Abend werden wir die Selbstliebe erwecken und entdecken. Wir werden alle negativen Emotionen gegenüber unseren Körper und uns selbst loslassen, damit die bedingungslose Liebe alle Wunden in uns heilen kann.

Die Selbstliebe ist das größte Geschenk, mit dem wir uns jeden Tag beschenken können. Dadurch werden wir uns nicht nur besser fühlen, sondern auch von anderen besser behandelt werden.

Ich lade Dich hiermit ein noch mehr Liebe in Dein Leben fließen zu lassen.  

Geführte online Meditation – Erwecke die Selbstliebe in Dir

Dienstag, der 12.5. 2020

Von 19 – 20 Uhr

Beitrag – 30 €

Anmelden kannst Du Dich in Dem Formular hier unten. Nach der Anmeldung bekommst Du dann eine Rechnung mit dem Einzahlungsdaten. Deine Überweisung sichert Dir den Platz in dieser Meditation. Daher bitte ich Dich, den Beitrag rechtzeitig zu überweisen.

Nach der Überweisung bekommst Du dann einen Link, der Dich direkt zur Meditation verlinken wird.

Ich freue mich auf Dich!

Datenschutzerklärung