Veränderungsimpuls by Tatjana – 3 Tipps wie Du trotz Deiner Ängste handelst

Kennst Du den Moment, wenn Deine Ängste größer werden, als der Plan und die Vision, die Du eigentlich hattest? In diesem Veränderungsimpuls bekommst Du drei Tipps, wie Du trotz Deinen Ängsten ins Handeln kommst.

ATME EIN UND GEHE DURCH

Manchmal ist es wirklich nur wichtig einzuatmen und durch Situationen durchzugehen. Diese Handlung hat mich oft sehr weit gebracht.
Denn als ich ungefähr zwanzig war, bin ich immer nur bis zu einem gewissen Punkt gekommen und gab auf. Ich traute mich nicht weiterzugehen, weil meine inneren Ängste viel stärker waren.
Eines Tages, während meiner Fernsehkarriere bekam ich den Auftrag, eine herausfordernde Sendung zu drehen, vor der ich sehr Respekt hatte. Der erste Drehtag war der reinste Horror. Alle Kollegen drehten mir den Rücken zu und schleimten sich bei meiner Chefin ein. Mein Big Boss stand den ganzen Tag am Dreh und motze nur rum. Es stand zu viel Geld auf dem Spiel. Ich musste es richtig machen, aber meine Ängste und die Minderwertigkeitsgefühle waren größer. Am nächsten Tag nahm ich mich zusammen und gab mir selbst den besten Tipp meines Lebens – Du musst jetzt einatmen und da durch gehen. Es gibt kein Aufgeben mehr!
Dieser einfache Selbstermutigung hat mich oft sehr weit gebracht.

DU BIST GRÖßER ALS DEINE ÄNGSTE

Halte jetzt kurz an und erinnere Dich, was für Ängste Dich früher begleitet haben und wie Du da rausgewachsen bist. Angst vor dem ersten Kuss, vor dem ersten Mal, vor dem ersten Job, vor dem ersten Hauskauf, vor dem ersten Kind, vor einer neuen Situation.
Du bist da hundert Mal schon durch, also solltest Du der nächsten Herausforderung nicht so viel Energie schenken.

HÖR AUF, DICH ZUM TODE ZU DENKEN

Kennst Du das, wenn Du bereits hundert Mal eine bevorstehende Situation im Kopf durchratterst, eine Million Variationen überdenkst und am Ende kommt es genau anders und Du hattest ein solches Ende niemals im Sinn. Genau das ist der größte Verhinderer deines Handelns. Du spielst Filme im Kopf ab, versuchst alle Möglichkeiten abzudecken. Aber das Leben will es anders haben. Aus diesem Grund würde ich Dir raten, das Kopfkino loszulassen, einzuatmen und durchzugehen, weil Du größer als Deine Ängste und Widerstände bist.

Möchtest Du noch mehr Unterstützung, um trotz Deinen Ängsten ins Handeln zu kommen und Dir das Leben Denier größten Wünsche und Träume zu erschaffen? Sehr gerne begleite ich Dich auf diesem Weg,

ThetaHealing ist eine wundervolle Methode mit der Du lernst, Deine Ängste zu transformieren und noch besser auf Deine Intuition zu hören und Deinem Herzen zu folgen.

In privaten Coachings widmen wir uns mehr Deinen persönlichen Themen und in den Seminaren bekommst Du das ThetaHealing-Werkzeug, welches Dir für die Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung dient.

In meinem 7-Monats Programm Erkenne, lebe und arbeite mit Deiner Seelenbestimmung gehen wir noch tiefer. Hier bekommst Du alle Tools an die Hand sowie die Unterstützung, Deine Seelenaufgabe, der Grund, warum Du wirklich hierher gekommen bist, zu Deiner Berufung zu machen und Dir ein Leben in Fülle und frei von Ängsten zu erschaffen.

Beiträge und Aktuelles

Erhalte Updates:

Wenn Du regelmäßig Infos per E-Mail bekommen möchtest, dann trag‘ Dich hier ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.