ThetaHealing Info Abend

Möchtest Du etwas in Deinem Leben verändern, aber Du noch nicht weißt wie?

Kennst Du Deine Glaubenssätze, aber hast bis jetzt keine richtige Methode gefunden, um sie zu lösen?

Fühlst Du, dass Deine Bestimmung es ist, andere Menschen emotional zu unterstützen, Du Dich aber noch nicht getraut hast dies zu tun?

Hiermit möchte ich Dich herzlich einladen an diesem wundervollen ThetaHealing Info Abend dabei zu sein.

Du wirst die Möglichkeit bekommen, in diese kraftvolle Methode reinzuschnuppern sowie auch eine tiefe Heilung zu empfangen.

Eine Person wird die Gelegenheit an diesem Abend bekommen, mit mir zu arbeiten und ihre Glaubenssätze aufzulösen.

Wer weiß, vielleicht wirst genau Du es sein. 

Wann: 29. Juni um 20:00

Wo: Online über Zoom

Voraussetzungen: keine

 

Anmelden kannst Du Dich gerne unter info@tatjanabambulovic.de.

Beiträge und Aktuelles

Erhalte Updates:

Wenn Du regelmäßig Infos per E-Mail bekommen möchtest, dann trag‘ Dich hier ein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.