Meditationsabend im Dezember – “Beende das Jahr mit einer energetischen Reinigung”

War das Jahr auch ein wenig anstrengend für Dich und alles was Du brauchst ist, dass jemand diese Last von Deinen Schultern wegnimmt. Der Stress und die vielen Emotionen haben sich, viel zu viel in Deinem Körper gesammelt und Du sehnst Dich wieder nach einer Leichtigkeit.  

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, noch vor Jahresende, einen Meditationsabend zu organisieren. Die ThetaHealing Meditation ist ein wundervoller Weg um Deine Kräfte zu sammeln und voller Energie in die 2019 zu rutschen. Täglich speichern wir so viele Gifte in Form vom Gedanken und Emotionen in unseren Zellen. Oft sind wir nicht fähig, alleine damit klarzukommen und uns von all den toxischen Energien zu befreien. 

Daher möchte ich, dass wir alle, gereinigt und befreit ins Neue Jahr gehen. An diesem Abend, werden wir einen kompletten Detox unseres Körpers und Seele durchführen und uns wieder mit bedingungsloser Liebe und der Schöpfungsenergie aufladen. 

Du bist herzlich eingeladen diesen Abend mit uns zu verbringen. 

Donnerstag am 13. Dezember 2019

Um 19 Uhr – ca. 20/20:30 Uhr

Ortlerstr. 71, 86163 Augsburg

(rechte Tür, neben dem Yoga Studio)

Voraussetzungen: keine.

Kosten: 20 Euro

Anmelden kannst Du Dich am besten per E-Mail. (tsb@tatjanabambulovic.de)

Zahlen kannst Du vor Ort.  

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um Voranmeldung gebeten.

Ich freue mich auf Dich!