ANGEBOT

Bist Du auf dem „richtigen“ Weg?

Natürlich, sind alle Wege auf denen wir uns befinden richtig, aber hast Du das Gefühl, Dich auf Deinem Seelenweg zu befinden? Dem Weg, der Dich erfüllt und glücklich macht? Auf dem Weg, der Dich motiviert aus dem Bett zu springen?

Tust Du wirklich das, was Du liebst und lebst Du das Leben, von dem Du immer geträumt hast?

Wenn Du herausfindest, was Dein Herz glücklich macht, was Dein inneres zum Lachen bringt, was Dir im Leben Freude bereitet, dann wird Dir nichts mehr im Weg stehen, wahrhaftig erfüllt zu sein.

Du hast die Macht und Kraft, alles zu verändern, was sich nicht mehr stimmig anfühlt.

Die Menschen, die Gegenstände, die Emotionen loszulassen, die Du nicht mehr brauchst. Sich von allem zu befreien, was Deine Seele und Deinen Körper vergiftet.

All diese Sachen können Dich davon abhalten ein glückliches und zufriedenes Leben zu leben. Auf dem Weg der Erfüllung zu sein und sich im Leben das zu erschaffen, was Du haben möchtest.

Wenn Du Klarheit darüber bekommst, was Dein Seelenweg ist, wo die Reise für Dich langgeht und was Dich dabei glücklich macht, dann wird dem Schöpfer auch nichts im Weg stehen, Dich dabei vollkommen zu unterstützen. Mit Dir zusammenzuarbeiten und Dich zu begleiten.

Die Wahrheit ist, Du bist ein grenzenloses Wesen und bist dazu bestimmt, Deine Schöpferkraft zu nutzen. Wenn aber Dein inneres nur mit Ängsten, Problemen und Dramen erfüllt ist, dann verlierst Du die Macht über Dein Leben und wirst zum Opfer Deiner negativen Überzeugungen. Was dazu führt, dass Du vielleicht den Kompas verlierst.


Es hat sich herausgestellt, dass ThetaHealing das schnellste Mittel, zu Behebung vieler Probleme ist. Vor allem dann, wenn alles in unserem Leben abwärts geht und wir den Weg nicht zurück finden. Tanja


Um eine positive Einstellung im Leben haben zu können, darfst Du Dich von allen toxischen Emotionen und Gedanken befreien, die Deinen Seelenweg blockieren.

Diese inneren Blockaden halten Dich davon ab, z. B. Geld zu verdienen mit dem, was Du liebst. Eine glückliche Partnerschaft zu haben, schön zu leben oder zufrieden zu sein.

Wenn Du denkst, dass Dein Leben ganz anders ausschauen sollte, als es jetzt ist, dann möchte ich Dich dabei unterstützen es zu ändern. Dich auf den Weg zu begeben, indem Dein wahres selbst zum Vorschein kommt. Zu erkennen, dass Du etwas anderes bist als Deine Ängste und Probleme.

Jeder ist dazu bestimmt ein freudvolles und glückliches Leben zu führen. Deshalb frag Dich nochmals selbst ob Du das Gefühl hast, auf dem richtigen Weg zu sein? Deine Berufung gefunden zu haben? Die innere Erfüllung erreicht zu haben?

Wenn Du mit nein auf die meisten Fragen geantwortet hast, darf Dein Leben verändert werden. Du solltest stolz sein auf alles, was Du bisher erlebt oder erreicht hast, weil es Dich weitergebracht hat. Aber jetzt darf die Windrichtung geändert werden. Die Richtung der Leichtigkeit, Liebe und Freude.

Um Dein Leben transformieren zu können, braucht es Mut und Willen aber auch Zeit. Weil die Arbeit an Blockaden und hinderlichen Überzeugungen in Schichten aufgelöst wird, ist es wichtig dranzubleiben. Das Tempo Deines Fortschritts darfst Du selbst steuern und beschleunigen sowie es sich für Dich stimmig anfühlt.


Es begeistert mich immer wieder, wie leicht Veränderung geht, denn selbst Probleme die anfangs ganz groß scheinen, lassen sich in einer einzigen Sitzung lösen. Wanda


Wenn Du glücklich in Deiner Zukunft sein möchtest, dann darfst Du heute mit der Veränderung anfangen. In Dir lebt eine starke Schöpferkraft, die nur darauf wartet erweckt zu werden. Du hast den Talent und die Fähigkeit vom Schöpfer bekommen Dein Leben so zu gestalten, wie Du es für richtig hältst. Deshalb warte nicht, dass die Transformation vom Himmel fällt. Du steuerst die Richtung Deines Lebens und darfst jetzt den Kurs eingeben.


Ich biete ich Dir an dieses tief transformierende Paket zu buchen.

Das Paket sollte persönlich bei mir gebucht werden.


Frag Dich nochmals selbst „Was will ich vom Leben? Was macht mir Freude? Was inspiriert mich jeden Tag aus dem Bett zu springen? Wenn Du die Antworten noch nicht kennst, ist es auch OK! Ich helfe Dir gerne dabei herauszufinden, was Dir wirklich im Leben Freude bereitet und was Dein wahrer Seelenweg ist.


Um zu fühlen ob, ich die Richtige Unterstützung auf Deinem Weg bin, darfst Du mich gerne vorher kennenlernen. Buche hier Dein kostenloses Kennenlerngespräch und ich erzähle Dir alles über die wundervolle Welt des ThetaHealings.

Ich freue mich auf Dich!

Lebe selbstbestimmt und frei! Nutze Deine Schöpferkraft!

Deine Tatjana