Warteliste – Aktiviere Deine Seelenbestimmung – 5 Wochen Intensivprogramm START 13.03.2023

Du bist als Sternenkind hierher gekommen, um mit Deinem Seelenwissen der Menschheit zu dienen. Du bist nicht das Erste Mal hier und hast oft im Atlantis, Lemurien, Avalon alten Ägypten oder anderen Orten mitgewirkt, wo Deine wertvollen Fähigkeiten dort immer noch vergraben liegen. Du Tust Dich mit Deinem jeztigen Job und Leben schwer, weil Du tief in Deinem Herzen weißt, für etwas höheres gekommen zu sein, aber es vergessen hast was es ist. Du bist auf der Suche nach etwas, was Dein Leben Sinn gibt und würdest gerne einer spirituellen Tätigkeit nachgehen?

Dann bist Du bereit für die Aktivierung Deiner Seelenbestimmung. ♥

Worum wird es im Programm gehen?

Um Dich und Deine Seelenherkunft, um Dein altes Seelenwissen, um die Akasha Croniken, um Deine Sternen DNA, um Deine magischen Werkzeuge, um die Priesterin und Göttin in Dir, um Deinen göttlichen Zeitplan. 

Zusätzlich möchte ich Dich dabei unterstützen, den Planeten Erde als Deine jetzige Heimat anzunehmen, um der Welt mit Deiner großartigen Seelenbestimmung dienen zu können. 

Das Programm ist ein Gruppenprogram und wird jeden Montagabend 20 Uhr stattfinden. Er dauert 6 Wochen insgesamt mit 5 Lives und einer Woche Osterpause dazwischen. 

Trag Dich gerne in meine Warteliste ein, wenn Du als Erste mehr über das Programm erfahren willst und zugleich von dem Spezialpreis profitieren möchtest. 

Du kannst Dich bis zum 22.2. in die Warteliste eintragen, um von dem Spezialpreis zu profitieren.

WICHTIG: Nachdem Du Dich angemeldet hast, bekommst Du noch eine E-Mail mit der Bestätigung der Anmeldung. Schaue bitte auch in Deinem Spam Ordner nach, falls die E-Mail noch nicht angekommen ist. Danke!

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar
26.3. - 11.4.